Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 76 - Der Schnee nimmt kein Ende...

Feierabend... Gähn

[Bild: sigpic3048.gif]

holliewood schrieb:Nöö, hatte nur vieeeeeel zum Arbeiten. Zwinkern
kleinerSchelm schrieb:Feierabend... Gähn
Nen Keks?

Moin!
Hier tanzt ja der Papst heut abendNix los hier

JCW Cabrio

Ach, kam der hier schon vorbei? Mr. Orange

Huhu Winke 02

Yeah! ich habe gerade mit Beany ein Ford Ranger 4x4 aus dem Schnee gezogen Yeah!

Seine Frau war auf den (ungestreuten/gefegten) Landweg zu deren abgelegene Wohnung stecken geblieben... er ist dann mit den Allrad gekommen um ihr rauszuziegen, und ist dann zu weit links gekommen, und im Graben gerutscht Muhaha

Ich bin da vorbeigefahren, und sah das Auto so komisch schief stehen. Deshalb bin ich gedreht, um zu schauen was los war. Dann habe ich erst gesehen dass noch ein anderes Auto da stand.

Ich bin schön auf der gestreute Straße geblieben, haken hinten dran, LKW-Spanngurt durch den Haken, Decke unter einer der Vorderräder des Allrades, und schwupps, ohne Stress oder durchdrehender Räder rausgezogen.

Seine Frau wollte er dann doch schon selber rausziehen, also bin ich weiter gefahren Muhaha

Jetzt habe ich auf einer meine Lauf-Strecken ein Kaffeetrink-Bekanntschaft mehr Lol

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Yeah! ich habe gerade mit Beany ein Ford Ranger 4x4 aus dem Schnee gezogen Yeah!

Seine Frau war auf den (ungestreuten/gefegten) Landweg zu deren abgelegene Wohnung stecken geblieben... er ist dann mit den Allrad gekommen um ihr rauszuziegen, und ist dann zu weit links gekommen, und im Graben gerutscht Muhaha

Ich bin da vorbeigefahren, und sah das Auto so komisch schief stehen. Deshalb bin ich gedreht, um zu schauen was los war. Dann habe ich erst gesehen dass noch ein anderes Auto da stand.

Ich bin schön auf der gestreute Straße geblieben, haken hinten dran, LKW-Spanngurt durch den Haken, Decke unter einer der Vorderräder, und schwupps, ohne Stress oder durchdrehender Räder rausgezogen.

Seine Frau wollte er dann doch schon selber rausziehen, also bin ich weiter gefahren Muhaha

Jetzt habe ich auf einer meine Lauf-Strecken ein Kaffeetrink-Bekanntschaft mehr Lol

Hallo jeb, Winke 02
da hast Du ja noch eine gute Tat vollbracht. Sonne

blacky schrieb:Hallo jeb, Winke 02
da hast Du ja noch eine gute Tat vollbracht. Sonne

'nabend Blacky Mr. Orange

Jo, und Gestern habe ich auch schon ein Mädel mit ne olle Opel Corsa von der Straße geholfen, die hat ihr Auto in ein Eisspur festgefahren (und hat schon ihr Hose unter einer der Reifen gelegt *grins*).

Da reichte aber nur ein bisschen schupsen, und schwupps war sie (nach 5 Minuten,.. keiner hat ihr geholfen, und ich hab ihr aus dem Fenster gesehen).

Was ich nur nicht wirklich gesehen habe, ist ob es ein Reserve-Hose war, oder ob sie's ausgezogen hat Muhaha Das hat Susel's Sohnemann, bei den ich war, aber sofort gefragt, das ich es erzählt habe!

So komme ich fast noch auf mein "1 gute Tat pro Tag" Sonne

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:'nabend Blacky Mr. Orange

Jo, und Gestern habe ich auch schon ein Mädel mit ne olle Opel Corsa von der Straße geholfen, die hat ihr Auto in ein Eisspur festgefahren (und hat schon ihr Hose unter einer der Reifen gelegt *grins*).

Da reichte aber nur ein bisschen schupsen, und schwupps war sie (nach 5 Minuten,.. keiner hat ihr geholfen, und ich hab ihr aus dem Fenster gesehen).

Was ich nur nicht wirklich gesehen habe, ist ob es ein Reserve-Hose war, oder ob sie's ausgezogen hat Muhaha Das hat Susel's Sohnemann, bei den ich war, aber sofort gefragt, das ich es erzählt habe!

So komme ich fast noch auf mein "1 gute Tat pro Tag" Sonne

Dann frag ich jetzt mal nicht. Zwinkern

Ja, hab ich diesen Winter auch schon ab und zu gemacht - also NICHT halbnackten Mädels aus ner Eisspur geholfen Oops!Oops!Oops!, aber Autos angeschoben, die nich weg kamen. Zwinkern

Ging mir aber gestern auch fast so ... bekam den "Hintern" vom Bus auch nich rum in eine Parklücke und bin letztendlich weiter gefahren. Augenrollen

@blacky
jup, der PapstAmen! war kurz hier, faselte auf einmal was von einem Messdiener und mußte dann plötzlich weg[ZENSIERT]Devil!Devil!

So muß auch in die Heia zur OHLZwinkern

JCW Cabrio

borstelnator schrieb:@blacky
jup, der PapstAmen! war kurz hier, faselte auf einmal was von einem Messdiener und mußte dann plötzlich weg[ZENSIERT]Devil!Devil!

So muß auch in die Heia zur OHLZwinkern

Naja, die OHL soll man ja auch nich warten lassen, wurde mir gesagt. Zwinkern

Dieser Pa... wieder Augenrollen Lol

Dann schlaf ma gut.
Bis morgen oder so.
Ich geh dann auch gleich ma.
Gut's Nächtle. Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand