Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 76 - Der Schnee nimmt kein Ende...

Claudi67a schrieb:Moin Ihr Lieben Winke 02 ... ICH WILL ihn auch nicht mehr ... gestern hätte ich meinen Kleinen fast an die Laterne gesetzt Motzen und am WE ist unsere Heizung kaputt gegangen ...
Moin Claudia Winken
Wie gut das Du "fast" geschrieben hast Schwitzen und dann auch noch ohne Heizung Nein, Angst davon kann Sharon ein Liedchen singen. Diese ist aktuell schon wieder aus - jetzt schon zum 4. mal Böse!

Der Friedhofsgärtner schrieb:ich werde mal in österreich anfragen warum die ihren schnee hier bei uns abkippenZwinkern
Ja beschwer Dich mal ordentlich Devil!

wir können ja auch mal in Vancuver an rufen, die brauchen dringend schnee Zwinkern

heysenberg schrieb:Man mag es kaum glauben, aber unsere Straße wurde grad geräumt UND gestreut! eek!
Gibts nicht eek!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Der Friedhofsgärtner schrieb:wir können ja auch mal in Vancuver an rufen, die brauchen dringend schnee Zwinkern
Rolling on floor laughing

Vorgestern ist mir meine Kollegin beim Einparken fast ins Auto gerutscht, und 2 cm vorher zum Stehen gekommen....eek!

Da war ich glücklich, dass ich nicht mit dem Mini hier war !!!

Gruß Verena

Winke 02 moin leute Mr. Orange

Da ich ja heute Morgen um 6:26 einen Anruf vom Kunden bekommen habe dass sein High-Availabitity Firewall bei uns im RZ nicht mehr reagiert, war ich heute schon rechtzeitig unterwegs.. ich habe nur etwas unter eine Stunde nach Hamburg gebraucht Augenrollen

Mein Kollege die die gleiche Strecke fährt, und eigentlich um 08:30 da sein wollte, und 30 min. früher losgefahren ist, war erst kurz nach 9 hier *grins*

Mein eigentlicher Kundentermin habe ich auf Freitag verschoben... schluß aus Micky Maus

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

holliewood schrieb:Für unsern Hof und den Bürgersteig habe ich fast 30min gebraucht. Langsam reicht es! Kotzen

heysenberg schrieb:ich lasse das, wie immer, die nachbarn machen... Devil!

Ich war mal nett und habe doch die Auffahrt frei geschippt... Sonne

heysenberg schrieb:Ich war mal nett und habe doch die Auffahrt frei geschippt... Sonne

Streber! He He

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Guten Morgen!
jeb schrieb:Winke 02 moin leute Mr. Orange

Da ich ja heute Morgen um 6:26 einen Anruf vom Kunden bekommen habe dass sein High-Availabitity Firewall bei uns im RZ nicht mehr reagiert, war ich heute schon rechtzeitig unterwegs.. ich habe nur etwas unter eine Stunde nach Hamburg gebraucht Augenrollen

Mein Kollege die die gleiche Strecke fährt, und eigentlich um 08:30 da sein wollte, und 30 min. früher losgefahren ist, war erst kurz nach 9 hier *grins*

Mein eigentlicher Kundentermin habe ich auf Freitag verschoben... schluß aus Micky Maus

Meine Frau ist heut Morgen 8 Uhr los auf Arbeit gefahren.
Sie hat mich gegen 8:30 Uhr angerufen, sie steht auf der Autobahn A24 ungefähr 5km nach der Abfahrt Trittau.
Eben hat sie mich wieder angerufen, sie steht immer noch an GENAU DER SELBEN STELLE! eek!

Sie hat sich keinen Millimeter bewegt seit 8:30 Uhr!!! Kotzen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

...

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand