Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

Haller schrieb:[...]
Und dann heute morgen auch noch Schnee, so wie es aussieht mag uns der Wettergott, am Freitag soll es auch wieder schneien Yeah!

MotzenMotzenMotzen Ich kann den Schnee nimmer sehen! Wenn es am Freitag schneit muss ich leider mim SafetyCar (*g*) kommen...

Sonne Ich will Sonne Sonne

Liebe Grüße,
Domi

@Haller, bin gespannt ob Du am Samstag Abend aus der Garage kommst Smile Da ist wieder 80er Smile Startest Du einen neuen Versuch?

Achja was ich noch sagen wollte:

Am Freitag bitte nicht vergessen: jeder ne Flasche Ketchup mitbringen Devil!

Liebe Grüße,
Domi

zmasta schrieb:Moin! Franken!

@P@g: na dann mach mal fertig Wink

Liebe Grüße,
Domi

Ja, etzt bin ich so weit, dass ich nicht in die Schule fahren kann. Pfeifen
Mini ist zerlegt, Aufm Motor liegt ne Decke und die ist voll mit allem möglichen Zeugs. Aber es sieht gut aus, ich werde heute fertig. Devil!
Wenn mich nicht noch irgendwas im Stich lässt. Ich suche gerade noch den Nadeladapter für mein Messgerät um zu Messen, auf welcher Leitung bei den Lämpchen der Strom fürs Fernlicht ankommt.
Ach ja und braucht son Relais eigentlich ne Kühlung oder kann ich des hinter die Dämmmatte stecken also die oben an der Motorhaube.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

braucht keine kühlung. das ist nur für an und aus zuständig und sollte aufgrund von nicht vorhandenem widerstand kalt bleiben He He

natürlich nur, wenn es ausreichend dimensioniert ist.

Schubrakete schrieb:braucht keine kühlung. das ist nur für an und aus zuständig und sollte aufgrund von nicht vorhandenem widerstand kalt bleiben He He

natürlich nur, wenn es ausreichend dimensioniert ist.

Das hoffe ich doch mal, dass die Dimensionierung passt. Schließlich war das bei den Lampen dabei.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

P@G schrieb:Ja, etzt bin ich so weit, dass ich nicht in die Schule fahren kann. Pfeifen
Mini ist zerlegt, Aufm Motor liegt ne Decke und die ist voll mit allem möglichen Zeugs. Aber es sieht gut aus, ich werde heute fertig. Devil!
Wenn mich nicht noch irgendwas im Stich lässt. Ich suche gerade noch den Nadeladapter für mein Messgerät um zu Messen, auf welcher Leitung bei den Lämpchen der Strom fürs Fernlicht ankommt.
Ach ja und braucht son Relais eigentlich ne Kühlung oder kann ich des hinter die Dämmmatte stecken also die oben an der Motorhaube.
Das ist aber schade, dass du nicht in die Schule fahren kannst, oder? Yeah!

Kommt auf die Fahrweise auf der Autobahn an Devil!
Nein Spaß beiseite. Sollte keine Kühlung benötigen.

Liebe Grüße,
Domi

edith sagt: da war ich wohl zu langsam...

zmasta schrieb:Das ist aber schade, dass du nicht in die Schule fahren kannst, oder? Yeah!

Muss halt nachher mein Fahrrad entstauben, aber jetzt erstmal Englisch Hausi machen.

P@G schrieb:Muss halt nachher mein Fahrrad entstauben, aber jetzt erstmal Englisch Hausi machen.
Fahrrad ???
Hast du mal zum Fenster rausgeguckt??? Da is nix mit Sonne sonder nur Schnee. Da würden mich keine 10 Pferde auf ein Fahrrad bringen Devil!

Liebe Grüße,
Domi

zmasta schrieb:Fahrrad ???
Hast du mal zum Fenster rausgeguckt??? Da is nix mit Sonne sonder nur Schnee. Da würden mich keine 10 Pferde auf ein Fahrrad bringen Devil!

Liebe Grüße,
Domi

Hmm ja nur Englisch ist doof zu schwänzen, die überwacht die Bücher wer wo fehlt und außerdem ist des die, die die Attestpflichten ausstellt und auf Relli habe ich heute schon keine Lust.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand