10.02.2010, 14:06
heysenberg schrieb:Uns so zutreffend...Wer braucht schon "Winter" mit Eis und Schnee?

heysenberg schrieb:Uns so zutreffend...Wer braucht schon "Winter" mit Eis und Schnee?
SirJohn schrieb:Wer braucht schon "Winter" mit Eis und Schnee?Das wäre wahrscheinlich alles halb so schlimm wenn der Winterdienst funktionieren würdeNaja ok zu Weihnachten wäre schön aber jetzt ist mal genug
jeb schrieb:Mahlzeitfleißig fleißig
Jo, genug ist genug,... ich habe gerade als "Nach-Mittags-Sport" noch ein Auto aus eine Parklücke geholfen, mit 3 weitere Männer..
Trisha schrieb:Das wäre wahrscheinlich alles halb so schlimm wenn der Winterdienst funktionieren würdestimmt
SirJohn schrieb:Wer braucht schon "Winter" mit Eis und Schnee?Naja ok zu Weihnachten wäre schön aber jetzt ist mal genug
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich brauch ja nicht rausDann setz Dich doch auf die Couch und zieh Dir Hartz IV TV reinaber nur büroarbeit ist auch langweilig
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich brauch ja nicht rausDoch, zum Schneeschippen
Der Friedhofsgärtner schrieb:aber nur büroarbeit ist auch langweiligDu könntest ja zwischendurch bügeln, dann hast du ein wenig Abwechslung
Der Friedhofsgärtner schrieb:vielen dank für die vorschläge
auf NDR 2 unterhalten sie sich grad ob der schnee bis weihnachten liegen bleibt