12.02.2010, 09:28
heysenberg schrieb:Moin Heysi, aber das kannst Doch guenstiger haben. Einfach auf Sylt ein paar dumme Sprueche und eine schoene TDU kappe gehoert fuer ein Jahr Dir.
Coole Mütze, wo gibbet die denn?
heysenberg schrieb:Moin Heysi, aber das kannst Doch guenstiger haben. Einfach auf Sylt ein paar dumme Sprueche und eine schoene TDU kappe gehoert fuer ein Jahr Dir.
Coole Mütze, wo gibbet die denn?
tomk schrieb:Moin Heysi, aber das kannst Doch guenstiger haben. Einfach auf Sylt ein paar dumme Sprueche und eine schoene TDU kappe gehoert fuer ein Jahr Dir.Also, nix gegen die Nähkünste von Doddy, aber sooooo schick ist die TdU-Mütze nun wirklich nicht...
Trisha schrieb:Im Display leuchtet mittlerweile ein ganzer TannenbaumReifenkontrollleuchte und ein gelbes Dreieck mit !
Muss nachher mal bei Hr Schröder anrufen
heysenberg schrieb:Sehr witzig
Ach herrje! Vll. doch mal das Handbuch lesen?
tomk schrieb:Moin Heysi, aber das kannst Doch guenstiger haben. Einfach auf Sylt ein paar dumme Sprueche und eine schoene TDU kappe gehoert fuer ein Jahr Dir.Gute Idee
Trisha schrieb:Sehr witzigOh...na dann...![]()
![]()
![]()
Beim Dreieck steht, dass man den Service aufsuchen soll. Da kann man nix zurücksetzen
Trisha schrieb:Gute IdeeFarblich passt die auch hervorragend zu BRG
Trisha schrieb:Im Display leuchtet mittlerweile ein ganzer TannenbaumReifenkontrollleuchte und ein gelbes Dreieck mit !
Muss nachher mal bei Hr Schröder anrufen
borstelnator schrieb:Moin Moin,
das Wochenende rückt bedenklich nah und ich werdund letztendlich vermutlich
meine Frau wird wieder mächtig stolz sein
und mich massieren
und anschließend hat sich mich wieder lieb
.