Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 76 - Der Schnee nimmt kein Ende...

heysenberg schrieb:Moin!

Coole Mütze, wo gibbet die denn?
Moin Heysi, aber das kannst Doch guenstiger haben. Einfach auf Sylt ein paar dumme Sprueche und eine schoene TDU kappe gehoert fuer ein Jahr Dir.

tomk schrieb:Moin Heysi, aber das kannst Doch guenstiger haben. Einfach auf Sylt ein paar dumme Sprueche und eine schoene TDU kappe gehoert fuer ein Jahr Dir.
Also, nix gegen die Nähkünste von Doddy, aber sooooo schick ist die TdU-Mütze nun wirklich nicht...Mr. Gulf

Trisha schrieb:Im Display leuchtet mittlerweile ein ganzer Tannenbaum Augenrollen Reifenkontrollleuchte und ein gelbes Dreieck mit ! Augenrollen Muss nachher mal bei Hr Schröder anrufen
Umarmen

Ach herrje! Vll. doch mal das Handbuch lesen? Devil!

heysenberg schrieb:Umarmen

Ach herrje! Vll. doch mal das Handbuch lesen? Devil!
Sehr witzig Peitsche Peitsche Peitsche He He Beim Dreieck steht, dass man den Service aufsuchen soll. Da kann man nix zurücksetzen He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

tomk schrieb:Moin Heysi, aber das kannst Doch guenstiger haben. Einfach auf Sylt ein paar dumme Sprueche und eine schoene TDU kappe gehoert fuer ein Jahr Dir.
Gute Idee Top Farblich passt die auch hervorragend zu BRG Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Sehr witzig Peitsche Peitsche Peitsche He He Beim Dreieck steht, dass man den Service aufsuchen soll. Da kann man nix zurücksetzen He He
Oh...na dann...

Trisha schrieb:Gute Idee Top Farblich passt die auch hervorragend zu BRG Devil!
Nen Vogel Pink und BRG passen so was von nicht zusammen....aber zu Midnightblack passt sie gut!

Mr. Orange

Müde Müde Guten Morgen!

Trisha schrieb:Im Display leuchtet mittlerweile ein ganzer Tannenbaum Augenrollen Reifenkontrollleuchte und ein gelbes Dreieck mit ! Augenrollen Muss nachher mal bei Hr Schröder anrufen

War der nicht neu? Jetzt schon? Head Scratch Wie fährsten du? Wenn das man nicht der Selbstzerstörungsmechanismus ist... Devil!

Frei nach meiner Mutter: "Du, seit 3 Wochen leuchtet da so eene rote Lampe!" "Was denn für eine?" "Keene Ahnung, sieht aus wie Aladins Wunderlampe...!" eek!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Moin MoinWinke 02,
das Wochenende rückt bedenklich nah und ich werd Party!!Party 01TanzenFeiernSektEssenSabber und letztendlich vermutlichKotzenKotzen meine Frau wird wieder mächtig stolz seinBravund mich massierenZuhauenund anschließend hat sich mich wieder liebKnuddelnKuss[ZENSIERT] .

JCW Cabrio

borstelnator schrieb:Moin MoinWinke 02,
das Wochenende rückt bedenklich nah und ich werd Party!!Party 01TanzenFeiernSektEssenSabber und letztendlich vermutlichKotzenKotzen meine Frau wird wieder mächtig stolz seinBravund mich massierenZuhauenund anschließend hat sich mich wieder liebKnuddelnKuss[ZENSIERT] .

Klingt nach einem netten Wochenende! Yeah!

Obwohl ich Deine Frau gar nicht kenne... Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand