12.02.2010, 10:04
heysenberg schrieb:Doch, doch, das passt seeeeeeeeeeeeehr gut zu BRGPink und BRG passen so was von nicht zusammen....aber zu Midnightblack passt sie gut!

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
heysenberg schrieb:Doch, doch, das passt seeeeeeeeeeeeehr gut zu BRGPink und BRG passen so was von nicht zusammen....aber zu Midnightblack passt sie gut!
Mitfahrer schrieb:Ja, der ist brandneu![]()
![]()
War der nicht neu? Jetzt schon?Wie fährsten du? Wenn das man nicht der Selbstzerstörungsmechanismus ist...
Frei nach meiner Mutter: "Du, seit 3 Wochen leuchtet da so eene rote Lampe!" "Was denn für eine?" "Keene Ahnung, sieht aus wie Aladins Wunderlampe...!"
Claudi67a schrieb:gestern kamen die ersten Sonnenstrahlen durch und so langsam tauen auch meine Kunden aufMoinsen... BITTE MEHR!!!
Moin Ihr Lieben
Trisha schrieb:Moinsen
Claudi67a schrieb:ich kann ja noch ein paar pinkfarbene PLÜMCHEN für das BRG farbene Autochen machen![]()
Claudi67a schrieb:ich kann ja noch ein paar pinkfarbene PLÜMCHEN für das BRG farbene Autochen machen![]()
heysenberg schrieb:
Mitfahrer schrieb:Da gibts doch bestimmt dann auch diese wundervollen Fellsitzbezüge irgendwo in pink, damit das Leda geschohnt wird...![]()
Verena schrieb:
Bald ist Wochenende !!!