12.02.2010, 11:56
FremderKerl schrieb:Ich wüsste da noch viele andere schöne Dinge...gehört hier aber nicht hin ..Aha Reiner ist auch bei der Feuerwehr....

FremderKerl schrieb:Ich wüsste da noch viele andere schöne Dinge...gehört hier aber nicht hin ..Aha Reiner ist auch bei der Feuerwehr....
FremderKerl schrieb:Hab ihr alle Langeweile ???
FremderKerl schrieb:Ich wüsste da noch viele andere schöne Dinge...gehört hier aber nicht hin ..erzähl, los erzähl....
Doc schrieb:Aha Reiner ist auch bei der Feuerwehrich glaube alle Jungs waren mal feuerwehrmann
Ente schrieb:musstest Du das jetzt auch noch zitierenisch kriesch plack und die Bilder nicht aus dem Kopf
Guinevere schrieb:ich glaube alle Jungs waren mal feuerwehrmannUnd wo ist er jetzt?
FremderKerl schrieb:Ich wüsste da noch viele andere schöne Dinge...gehört hier aber nicht hin ......
FremderKerl schrieb:Ich wüsste da noch viele andere schöne Dinge...gehört hier aber nicht hin ......
Guinevere schrieb:erzähl, los erzähl
Mogelpackung schrieb:und dann noch Blaulicht an, zum Höhepunkt das MatinshornNe am besten ist dann das der Funk an ist und dan auf die Sprechtaste kommt
Ente schrieb:nu erzähl!!