Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D

villa92 schrieb:dann wünsch ich schon mal nen schicken FeierabendTop

Ist Amelie noch warm? Devil!

Hat sicherlich die Einfahrphase eh längst hinter sich Mr. Orange

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

villa92 schrieb:dann wünsch ich schon mal nen schicken FeierabendTop

Ist Amelie noch warm? Devil!

Ich hoffe, dass sie sich wieder aklimatisiert hat Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

keram schrieb:Hat sicherlich die Einfahrphase eh längst hinter sich Mr. Orange

Hat sie Nicken

Sie mag es ab und zu mal etwas härter Devil!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Nabend Winke 02

Ich liebe freie Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung Pfeifen Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Nabend Winke 02

Ich liebe freie Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung Pfeifen Devil!

Und, wie siehts mit dem Verbrauch aus?! Pfeifen

z3r0 schrieb:Und, wie siehts mit dem Verbrauch aus?! Pfeifen

In dem Moment? Lass uns lieber nicht drüber reden... Nein, Angst

Sonst liege ich im Schnitt bei 8 Liter Pfeifen

Aber wenn ich schneller rennen muss, hab ich auch mehr Durst und will mehr trinken Devil!

Mitfahrer schrieb:In dem Moment? Lass uns lieber nicht drüber reden... Nein, Angst

Sonst liege ich im Schnitt bei 8 Liter Pfeifen

Aber wenn ich schneller rennen muss, hab ich auch mehr Durst und will mehr trinken Devil!

Auf dem Weg zur Wasn musste ich auch mehrfach tanken... Pfeifen

Aber hey, um E-Klassen bei über 240 wegdrücken zu können, darf sie gern auch nach 350 Kilometern wieder zum Kellner Devil!

Kraft kommt von Kraftstoff Zwinkern

z3r0 schrieb:Aber hey, um E-Klassen bei über 240 wegdrücken zu können, darf sie gern auch nach 350 Kilometern wieder zum Kellner Devil!

Kraft kommt von Kraftstoff Zwinkern

Hi 5

Meine Frau hat auch in HH vollgetankt und nach nicht ganz 2 Stunden aus Berlin angerufen, als sie gerade an der Tanke stand, weil er leer war Devil!

Wie flott ist Amelie denn? Head Scratch

also bei mir lauf bei volllast im 6. 30,xx l momentanverbauch durchPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

abend die herren

ich war heute fremd guckenLol

gt86Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand