Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
och armes Döni...wir denken an Dich!!!
Liebe Grüße von allen!!!!!
auf die nächsten 88888 km
Musste heute auch ganz ganz oft an euch denken
Danke danke, grüße zurück. Bleibt anständig
@Heiko: Du bist so heiß
@Kris: Tja, wo ist deine ausgenuddelte Maus, wenn du sie brauchst?!
SirJohn schrieb: Du fährst bei dem Wetter und den angeblich schlecht gestreuten Autobahnen 190?
Mein Navi hat mich mitten durch Berlin geschickt. Hab wieder mal alle Sehenswürdigkeiten gesehen und die gefühlten 3,2 Millionen roten Ampeln mitgenommen. Daher ne halbe Stunde verloren. Auf der Autobahn habsch dann ca. ne 3/4 Stunde wieder rausgeholt Leider hat die Tante im Blumenladen so lange gebraucht und leider bestehen die Landstraßen hier aus Schneewehen. Echt heftig was hier runter kam...
Die Autobahnen waren soweit frei - nur das eine mal hats mich kurz nach links Richtung Leitplanke gezogen Aber hab dann irgendwie noch die Kurve bekommen
Doenermann schrieb:Auf der Autobahn habsch dann ca. ne 3/4 Stunde wieder rausgeholt ....
Die Autobahnen waren soweit frei - nur das eine mal hats mich kurz nach links Richtung Leitplanke gezogen Aber hab dann irgendwie noch die Kurve bekommen
Wo issn da n runder Kilometerstand? Und mit Püppi-Tempomat kann das ja jeder
Ach mönsch.... Hier ist voll kalt. Werd erstmal die Heizungen hier hochdrehen. Die Ellis sind ja noch auf Party
Zitat des Tages übrigens heute von mir (ich fands lustig) - zu meiner Ma:
"Wenn ich Smalltalk mit Rentnern führen wollen würde, hätte ich auch arbeiten gehen können!"
Sie fand es weniger lustig, aber wenn ich die Leute nun mal nicht kenne und die mich nur als ich noch sooooooo klein war
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.