Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Habe mir jetzt den Thread nochmals genau durchgelesen. Sehe ich das richtig, dass auch nach der Garantiezeit die Hutze getauscht wird?
Gibt es da evtl. Referenzfälle die man vorlegen kann (evtl. eine Auftragsbestätigung, o.Ä.).
Habe einem Kumpel der hat bei seinem gebraucht gekauften MINI das selbe Problem.
Liebe Grüße,
Domi
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
MINI: F56
Modell: GP
Ich habe die Hutze während der Garantiezeit Problemlos und kostenfrei getauscht bekommen. Jetzt ist die Hutze wieder ein wenig komisch und man müsste um Kulanz beim Werk anfragen... Geht also nicht so einfach.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Schubrakete schrieb:Ich habe die Hutze während der Garantiezeit Problemlos und kostenfrei getauscht bekommen. Jetzt ist die Hutze wieder ein wenig komisch und man müsste um Kulanz beim Werk anfragen... Geht also nicht so einfach.
Ich bräuchte nur einen Fall, wo es schonmal nach der Garantie-Zeit getauscht wurde.
Sollte sich keiner melden werde ich mal den Kai anrufen. Wenn es irgendwie geht dann macht der des schon.
Ich sag dir dann bescheid Chris
Liebe Grüße,
Domi
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Schubrakete schrieb:Ich habe die Hutze während der Garantiezeit Problemlos und kostenfrei getauscht bekommen. Jetzt ist die Hutze wieder ein wenig komisch und man müsste um Kulanz beim Werk anfragen... Geht also nicht so einfach.
Deswegen hat mein Dealer die Hutze meines Mini gegen die aus Carbon getauscht
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Schmeißt bitte nicht die 2Jahres-Gewährleistung nach Erstzulassung mit der Gebrauchtwagengewährleistung, unterlegt mit einer Gebrauchtwagengarantie zusammen. Da passen die Ergebnisse nicht mehr...
Unabhängig davon werden nach wie vor die Hutzen problemlos ausgetauscht, wobei es nur eine Lösung für ein paar Wochen/Monaten ist.
Die Teile verformen sich noch immer. Bei mir hat es sich verbessert, nachdem ich die weiße Hutze habe schwarz lackieren lassen
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
olania schrieb:Schmeißt bitte nicht die 2Jahres-Gewährleistung nach Erstzulassung mit der Gebrauchtwagengewährleistung, unterlegt mit einer Gebrauchtwagengarantie zusammen. Da passen die Ergebnisse nicht mehr...
Unabhängig davon werden nach wie vor die Hutzen problemlos ausgetauscht, wobei es nur eine Lösung für ein paar Wochen/Monaten ist.

jo, das ist schon klar, dass die gewährleistung was anderes ist als die garantie, die man im anschluss noch erwerben kann.
mein

hat die hutze aber dennoch nach ablauf des 2-jahreszeitraums problemlos getauscht, eine anfrage bzgl. übernahme der kosten durch die garantie gab es nicht
ich denke, es ist leider immer noch eine frage, in welcher werkstatt man landet - die einen sind sofort gewillt, abhilfe zu schaffen, die anderen stellen sich quer

eigentlich traurig
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Mitfahrer schrieb:Deswegen hat mein Dealer die Hutze meines Mini gegen die aus Carbon getauscht 
Schon jemand Erfahrungen ob die Carbon sich verformt? Soweit ich weiß soll die es nicht tun...
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
paulteix schrieb:und bmw hat endlich reagiert :
http://www.motoringfile.com/2010/01/27/M...od-scoops/
Gibts hierzu eigentlich schon Neuigkeiten, ab wann diese neue Hutze verfügbar sein wird? Der Freundliche wußte von nichts
•