Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Was'n Stress In Ohnmacht fallen Devil!

Ach übrigens, ich glaub ich hab der Tuppertante nen neuen Auftrag an Land gezogen Pfeifen - meine Kollegin hat so großes Interesse bekundet, dass ich ihr die Visitenkarte gegeben habe Devil! Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Was'n Stress In Ohnmacht fallen Devil!

jo, ich komm' aus dem feiern wirklich nimmer raus Schwitzen Lol
allerdings kam während unseres urlaubs die rechnung von meinem anwalt Augenrollen da war mir dann doch erstmal nicht nach feiern - wobei mein ex ja die hälfte der kosten tragen müsste. ob ich ihm karneval vermiesen soll und jetzt mal eben anrufe? Head ScratchDevil! ach nee, ich warte, bis er die pappnase wieder abgenommen hat Pfeifen

Joona schrieb:Ach übrigens, ich glaub ich hab der Tuppertante nen neuen Auftrag an Land gezogen Pfeifen - meine Kollegin hat so großes Interesse bekundet, dass ich ihr die Visitenkarte gegeben habe Devil! Muhaha
Respekt du bist ja eine ganz tüchtige Lol
heißt das also, wir gehen demnächst nochmal tuppern?? Woohoooo! Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:jo, ich komm' aus dem feiern wirklich nimmer raus Schwitzen Lol
...und das in unserem hohen Alter In Ohnmacht fallen

Tati76 schrieb:ach nee, ich warte, bis er die pappnase wieder abgenommen hat Pfeifen
Iiiiih, bist Du NETT eek! Devil!

Tati76 schrieb:Respekt du bist ja eine ganz tüchtige Lol
Ich erhoffe mir nen Maulwurf als Provision Kichern Lol

Tati76 schrieb:heißt das also, wir gehen demnächst nochmal tuppern?? Woohoooo! Fieses Grinsen
Soll ich ne Einladung für uns rausschlagen, willste nochmal, hast nicht schon alles gekauft? Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:...und das in unserem hohen Alter In Ohnmacht fallen
jetzt fängst du auch schon an Motzen hase jammert auch schon rum von wegen alter und so Püh!

Joona schrieb:Iiiiih, bist Du NETT eek! Devil!
Nägel machen gelegentlich - wenn ich was bestimmtes erreichen will Fieses Grinsen

Joona schrieb:Ich erhoffe mir nen Maulwurf als Provision Kichern Lol
ach so Pfeifen

Joona schrieb:Soll ich ne Einladung für uns rausschlagen, willste nochmal, hast nicht schon alles gekauft? Devil!
äh, sagen wir so, 'ne grundausstattung hab' ich jetzt - aber hase hat blut geleckt und will mehr Devil!

Winke 02 Hallo Mädels!

eek! Tati, du bist mal Smart gefahren??? Ihn Ohnmacht fallen

Yeah!

PiEFi schrieb:Winke 02 Hallo Mädels!

eek! Tati, du bist mal Smart gefahren??? Ihn Ohnmacht fallen

Winke 02 kuckuck Sonne

Nicken jo, und ich fand's gar nicht mal schlimm Lol
hab erst den elefantenrollschuh gehabt und dann den roadster - wenn ich genug kohle hätte, würde ich den noch als fun-auto nebenher fahren Wink

Tati76 schrieb:Winke 02 kuckuck Sonne

Nicken jo, und ich fand's gar nicht mal schlimm Lol
hab erst den elefantenrollschuh gehabt und dann den roadster - wenn ich genug kohle hätte, würde ich den noch als fun-auto nebenher fahren Wink

Der Rollschuh geht gar nicht...

Aber so ein Roadstar ist schon geil! Ich hatte den mal übers WE. Und bevor der MINI bei uns einzu gehalten hat, hatten wir kurz überlegt einen Brabus-Roadstar zu nehmen. Pfeifen

So nebenher wäre das schon fein...

Yeah!

der rollschuh war cool! vor allem in sachen parkplatz - nur auf der autobahn hatte ich mit dem teil angst Lol und bei seitenwind ...

aber der roadster ist schon ein cooles fun-auto. ich hab's mit meinem nur ein wenig übertrieben - nach der tieferlegung ging der irgendwie gar nicht mehr ... mal eben ein- und aussteigen war vor allem bei schlechtem wetter sch**** und das platzangebot war eher schlecht als recht (ja, es geht schlechter als beim MINI Lol). meine sporttasche hatte so grade eben platz im "kofferraum" Augenrollen

Tati76 schrieb:der rollschuh war cool! vor allem in sachen parkplatz - nur auf der autobahn hatte ich mit dem teil angst Lol und bei seitenwind ...

aber der roadster ist schon ein cooles fun-auto. ich hab's mit meinem nur ein wenig übertrieben - nach der tieferlegung ging der irgendwie gar nicht mehr ... mal eben ein- und aussteigen war vor allem bei schlechtem wetter sch**** und das platzangebot war eher schlecht als recht (ja, es geht schlechter als beim MINI Lol). meine sporttasche hatte so grade eben platz im "kofferraum" Augenrollen

Naja den normalen bin ich auch schon öfter mal gefahren... Und das geht gar nicht... Klar ist quer parken cool aber ich will ja fahren. Zwinkern

Ich hab den in Februar gefahren und die Bordsteinkanten in Berlin waren im Normalzustand des Roadstars schon ein Problem. Manche waren so hoch, das die Tür dran gestoßen ist. Augenrollen

Hattest du das Coupe oder den Roadstar? Ich hab meinen Rucksack noch nichtmal in den Kofferraum (unter der Blechklappe am Heck) bekommen. Und der Verkäufer hatte mir nichts von dem Stauraum in der Front erzählt. Also hab ich das Wochenedne über alles auf dem Baufahrersitz verstaut oder auf dem Schoß des Beifahrers. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:Hattest du das Coupe oder den Roadstar? Ich hab meinen Rucksack noch nichtmal in den Kofferraum (unter der Blechklappe am Heck) bekommen. Und der Verkäufer hatte mir nichts von dem Stauraum in der Front erzählt. Also hab ich das Wochenedne über alles auf dem Baufahrersitz verstaut oder auf dem Schoß des Beifahrers. Pfeifen

üsch hatte den schönen, also den roadster Wink
der coupé geht gar nicht Kotzen

Kugeln vor Lachen ja geil, da hinten passt doch nicht mehr als eine packung melitta filtertüten rein Devil!
also ich hab die klappe vorne direkt gefunden - mich hatte es nur genervt, dass ich immer erst ins handschuhfach langen musste, um die "motorhaube" vorne zu entriegeln. das nervt echt, vor allem, wenn man alleine unterwegs ist und alle hände voll hat. dann muss man den ganzen summs erstmal ablegen/-stellen, nur um dann die klappe öffnen zu können Augenrollen
manche haben umgerüstet und es per fernbedienung dann einfacher gehabt, aber dafür habe ich den wagen zu kurz gefahren ... ich habe mich dann für das vernunftauto MINI entschieden Fieses Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand