Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

die 53 schrieb:6 vorne 6 hinten Devil!
Lol

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Hehe, die Wurst ist zu lang, die passt nicht auf´n Teller
Aber wenigstens nur an einem EndeLol

Also verdammt viele Infos und auch noch mal die aussage, daß INSGESAMT nur 6cm Längenzuwachs zu erwarten sind, findet man hier:
http://motoringfile.com/2006/07/27/minis...l-preview/

Fast überflüssig, denn auf Seite 8 oben hat Projekt24 die Deutsche Version von o.g. Link!

Schüppe schrieb:Gleichzeitig hab ich aber irgendwo wieder gelesen, daß der Neue 6cm und nicht 12cm länger wird...Head Scratch
laut motoringfile werden´s ca 60mm
Zitat:However we’ve heard from several sources the same number and now we can confirm that the 2007 MINI will grow just a little over two inches (60mm) with no discernible difference in passenger space.

aahhhhh...mach die bilder aus meinem kopf Headbang

schüppe schrieb:Axel wird bestimmt das Zitat gleich wieder einfügen!
nicht als erster aber dafür mit quellenangabe. voila:
BMW Pressetext schrieb:for example with exterior length up by approximately 60 millimetres or 2.76”

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Schüppe schrieb:http://motoringfile.com/2006/07/27/minis...#more-5038

und click:

Error 404 - Not Found Devil!

Nicht umsonst hab ich vor ca. 4 Wochen im "Wer steigt um auf R56" Fred geschrieben, das ich doch wieder umgeschwenkt bin und nochmal nen R53 bestellt hab.

Die Entscheidung fiel, nachdem ich nen R56 probefahren konnte und über alle diese Detail, die jetzt hier veröffentlich wurden, informiert war.

Das einzige was richtig "GEIL" am neuen S ist ist die Bremse, endlich mal
ne Bremse die den Namen auch verdient, wobei ich mir sicher bin, das
diverse "grüne Hölle" Fahrer die auch ans Limit bringen,

Gruß

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

der hier scheint doch ungetarnt zu sein

[Bild: R56_diecast_large.jpg]

die 53 schrieb:und click:

Error 404 - Not Found Devil!
geht der?! http://motoringfile.com/2006/07/27/minis...#more-5038

Das Foto vom silbernen ist schon älter, das scheint irgendwie mal in ne Modell-Liste bei Auto-Art gerutscht zu sein Achselzucken

Zitat:
Zitat von BMW Pressetext
for example with exterior length up by approximately 60 millimetres or 2.76”

sind das dann net eher 7cm Head Scratch

2,54 * 2,76 = 7,01cm

wirds nen gelben effektlack geben? schaut ma das bil nummer 6 in dem link oben, am besten vergrößert

und die frage halogenlicht wäre damit auch geklärt, sieht ganz so aus als ob der gelbe halogenlicht mit reflektor hat

Scotty schrieb:Sorry, aber das Interieur ist die Konsequente Weiterentwicklung des Nintendo-Game-Pedals was sie als Multifunktions-Sport-Lenkrad verkauft haben, nur haben sie jetzt bei Fisher-Price abgekupfert und Babygerechte Knöpfe in stimmigen Plastik-Silber, Blau und Rot gebaut Augenrollen

Ich hoffe echt, dass es zumindest eine optisch anspechendere Produktionsvariante gibt oder dass es live besser aussieht, als auf den Fotos *seufz*

*VOLL ZUSTIMM* Flop!

zu viel spielerei, die tasten viel zu fett. und auch der tacho meines erachtens viel zu mächtig.
scheint mir alles irgendwie für "grobmotoriker" oder "halbblinde" abgestimmt zu sein.

das war bis Januar 2015...

[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]

Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche. Big Grin
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand