Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen

omufflon schrieb:Kommt drauf an was du verlangst Püh!
Schick mir erst einmal einen Kostenvoranschlag Pfeifen

Du würdest eh alles in Lizzy stecken...und dann sieht die ja noch schöner aus...das kann ich nicht machen He He

Kichern ja, uuuunter uuuumständen würd ich wirklich wieder alles in die lizzy investieren, entweder in neue kleidchen, schuhe oder auch ein bisschen technikkrimskrams..... oder ich pack es kurzerhand in den tank Sonne

Doenermann schrieb:Wieder daha Winken Frisch gebadet und mit vollem Bauch Yeah! Urlaub ist schon toll Nägel machen

In 45 min gebadet und fürs leibliche Wohl gesorgt Respekt

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:In 45 min gebadet und fürs leibliche Wohl gesorgt Respekt

Ich war doch zu schnell. Meine Ma hat sich auch schon gewundert Head Scratch Naja, ab morgen dann. Müsste heute eigentlich noch bissel was nebenher machen

Doenermann schrieb:Ich war doch zu schnell. Meine Ma hat sich auch schon gewundert Head Scratch Naja, ab morgen dann. Müsste heute eigentlich noch bissel was nebenher machen
wasn? Popcorn Devil!

LIZzy schrieb:wasn? Popcorn Devil!

Mein Ausbildungsleiter hat mir nach 1 1/2 Jahren gesagt, dass in den Ausbildungsnachweisen auch der Urlaub drin stehen muss. Nun darf ich mal nachgucken, wann ich Urlaub hatte und wann ich im Krankenhaus war, dann alles tabellarisch eintragen und auf jedem schon ausgedruckten Blatt die Ausbildungsnachweis-Nr. mit TippEx abändern. Augenrollen Wo bleibt eigentlich der Chapterpraktikant?! Würde auch 5 Euro zum Monatslohn beisteuern... Augenrollen

Doenermann schrieb:Ich war doch zu schnell. Meine Ma hat sich auch schon gewundert Head Scratch Naja, ab morgen dann. Müsste heute eigentlich noch bissel was nebenher machen

Dann werde ich auch mal schnell unter die Dusche hüpfen Pfeifen
Dann müssten ja schon fast Tatortvorbereitungen getroffen werden...aber durch dieses blöde Mainz wie es sing...oder so Motzen

Also dann erst mal Duschen

Und ich schau ab und zu mal bei euch rein...und misch mich dann unters Volk Mr. Orange

Also dann guten Wochenstart Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Dann werde ich auch mal schnell unter die Dusche hüpfen Pfeifen
Dann müssten ja schon fast Tatortvorbereitungen getroffen werden...aber durch dieses blöde Mainz wie es sing...oder so Motzen

Und ich schau ab und zu mal bei euch rein...und misch mich dann unters Volk Mr. Orange

Dir auch n flauschigen Wochenstart Winken

Doenermann schrieb:Mein Ausbildungsleiter hat mir nach 1 1/2 Jahren gesagt, dass in den Ausbildungsnachweisen auch der Urlaub drin stehen muss. Nun darf ich mal nachgucken, wann ich Urlaub hatte und wann ich im Krankenhaus war, dann alles tabellarisch eintragen und auf jedem schon ausgedruckten Blatt die Ausbildungsnachweis-Nr. mit TippEx abändern. Augenrollen Wo bleibt eigentlich der Chapterpraktikant?! Würde auch 5 Euro zum Monatslohn beisteuern... Augenrollen

ach du schreck Augenrollen na das ist ja nervig Trost
wir sollten wirklich langsam mal ein ausschreiben für nen praktikanten rausjagen - die ungeliebten tätigkeiten häufen sich ja....

omufflon schrieb:Dann werde ich auch mal schnell unter die Dusche hüpfen Pfeifen

auja, schau mal wieder hier rein Mr. Orange

dann wünsch ich dir mal fröhliches duschen, sing nicht so laut Mr. Orange, und nen entspannten start in die woche Sonne

LIZzy schrieb:ach du schreck Augenrollen na das ist ja nervig Trost
wir sollten wirklich langsam mal ein ausschreiben für nen praktikanten rausjagen - die ungeliebten tätigkeiten häufen sich ja....

Traurig nicken Aber bis dahin müssen wir das wohl alles selber in die Hand nehmen ...

Doenermann schrieb:Traurig nicken Aber bis dahin müssen wir das wohl alles selber in die Hand nehmen ...

leider Augenrollen
aber es wird sicher eh nicht so einfach werden, den perfekten praktikanten zu finden, wir haben ja schon recht gehobene ansprüche PfeifenDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand