Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Tati76 schrieb:ich hatte ... moment ... 1, 2, ... also corby ist mein 9. wagen Pfeifen
Mist, sticht Püh! - aber bist ja auch älter als ich Devil!. Horsti ist meine Nr. 8.

Tati76 schrieb:auf dem gletscher haben wir dann noch ein bissl bildung über uns ergehen lassen und haben eine führung durch eine gletscherspalte mitgemacht - war sehr imposant und interessant Top (und der gedanke, ca. 30m unterhalb der piste durch's eis zu kraxeln war schon irgendwie ... komisch Wink )
Nein, Angst Glaub ich!
Könnten ja eigentlich mal nen Ausflug zur Partnachklamm machen Idee - apropos Fels und kraxeln und so Lol

Tati76 schrieb:und ich hab gar nicht zugenommen - trotz leckerem und ausreichendem essen und dem obligatorischen fläschchen wein jeden abend Yeah!
Respekt
Und jetzt stell Dir mal vor ihr wärt den 6. Tag auch noch Skigefahren, da hätteste bestimmt abgenommen Muhaha
Abendliches Fläschchen Wein pro Person oder insgesamt? Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:wird übrigens mal wieder zeit für ein mädelstreffen ... will unbedingt diesen valentinestags-film sehen und dann noch den neuen mit der streep und dem baldwin ...
Jajajaaaaaaaa Nicken die will ich auch sehen! Top
"Wenn Liebe so einfach wäre" heißt letzterer doch glaub ich, gell, hab ich heute was in ner Tussizeitschrift dazu gelesen Top

Tati76 schrieb:so eingemummelt waren wir übrigens unterwegs: Devil!
Kugeln vor Lachen Geile Helme Lol

Joona schrieb:Mist, sticht Püh! - aber bist ja auch älter als ich Devil!. Horsti ist meine Nr. 8.
jajaaaa, mit 32 war ich auch erst bei nr. 8 Püh!

Joona schrieb:Nein, Angst Glaub ich!
Könnten ja eigentlich mal nen Ausflug zur Partnachklamm machen Idee - apropos Fels und kraxeln und so Lol

In Ohnmacht fallen was wir nicht noch alles unternehmen wollenLol mir rennt langsam die zeit davon, ich werd' am freitag 34!! He He

Joona schrieb:Respekt
Und jetzt stell Dir mal vor ihr wärt den 6. Tag auch noch Skigefahren, da hätteste bestimmt abgenommen Muhaha
Abendliches Fläschchen Wein pro Person oder insgesamt? Pfeifen
stümmt - verdammt So ein Mist! ich muss nochmal los ... Lol

na eine flasche pro abend - wollen es ja nicht übertreiben Lol war ja schon sünde genug! ok, am letzten abend gab's noch ein glasl prosecco vorab und noch ein glas wein on top, ich war da so in stimmung Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Jajajaaaaaaaa Nicken die will ich auch sehen! Top
"Wenn Liebe so einfach wäre" heißt letzterer doch glaub ich, gell, hab ich heute was in ner Tussizeitschrift dazu gelesen Top
jut, dann müssen wir das mal in angriff nehmen Top
Joona schrieb:Kugeln vor Lachen Geile Helme Lol

Devil! ey, besser doof aussehen als nachher doof sein, wenn dat hirn 'nen schlag abbekommen hat He He

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:jajaaaa, mit 32 war ich auch erst bei nr. 8 Püh!
Boah man, schreibs doch noch hin Püh!

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen was wir nicht noch alles unternehmen wollenLol mir rennt langsam die zeit davon, ich werd' am freitag 34!! He He
Wieso, hast doch noch 66 Jahre übrig Schulter zucken

Tati76 schrieb:ich war da so in stimmung Devil!
Nein, Angst ...bitte keine Details! Lol

Notiz an mich: Wir lassen Dich nie unbeaufsichtigt in unseren Keller, dort wo die ganzen Weinkisten lagern eek!

Tati76 schrieb:jut, dann müssen wir das mal in angriff nehmen Top

Devil! ey, besser doof aussehen als nachher doof sein, wenn dat hirn 'nen schlag abbekommen hat He He

Aber wenn dat Hirn vorher schon nen Schlag abbekommen hat??? Head Scratch Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Joona schrieb:Boah man, schreibs
Notiz an mich: Wir lassen Dich nie unbeaufsichtigt in unseren Keller, dort wo die ganzen Weinkisten lagern eek!

Solange Rudi Rammler ned in der Nähe is...besteht ja kaum Gefahr Mr. Orange

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Kömmer ja auch morgen mal noch per Verteilermail das Scheinsche befragen, wa Zwinkern

Tati76 schrieb:Devil! ey, besser doof aussehen als nachher doof sein, wenn dat hirn 'nen schlag abbekommen hat He He
Guter Einwand Idee
Darf ich mir den für's Rafting ausleihen? Pfeifen

Achso, PS: aber diesmal Mädelsabend ohne Alkohol Pfeifen

Joona schrieb:Achso, PS: aber diesmal Mädelsabend ohne Alkohol Pfeifen

Also nur Digger Party oder wie????

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand