Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Joona schrieb:Boah man, schreibs doch noch hin Püh!
32, in worten: zweiunddreißig, thirty-two, tweeëndertig, trente-deux ... reicht das? Devil!

Joona schrieb:Wieso, hast doch noch 66 Jahre übrig Schulter zucken
Nein, Angst will ich gar nicht ... Lol

Joona schrieb:Notiz an mich: Wir lassen Dich nie unbeaufsichtigt in unseren Keller, dort wo die ganzen Weinkisten lagern eek!

keine bange, ich mag' eher die trockenen rotweine - somit fällt schonmal ein teil eurer weine weg Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Carbonium schrieb:Also nur Digger Party oder wie????
Püh!
Nein, gepflegtes Beisammensein bei einem intellektuell anspruchsvollen Kinofilm... also ein Kulturabend quasi Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:keine bange, ich mag' eher die trockenen rotweine - somit fällt schonmal ein teil eurer weine weg Pfeifen

Na kein thma, an nem trockenen Rotwein solls ned scheitern...ca. 70 Flaschen lagernd Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Tati76 schrieb:32, in worten: zweiunddreißig, thirty-two, tweeëndertig, trente-deux ... reicht das? Devil!
F*ck You!
Ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang Pfeifen

Tati76 schrieb:Nein, Angst will ich gar nicht ... Lol
Ich schon Nägel machen ... allein schon um dem Puschel sein Geld zu verprassen Muhaha

Carbonium schrieb:Aber wenn dat Hirn vorher schon nen Schlag abbekommen hat??? Head Scratch Devil!
aso, sowat gibbet auch? Head Scratch naja, betrifft mich aber gott sei dank nicht, oder? Schwitzen

Carbonium schrieb:Solange Rudi Rammler ned in der Nähe is...besteht ja kaum Gefahr Mr. Orange
ach? wer is'n dat? kenn' ich noch gar nicht ... ist der jünger als dr. hase? Devil!

Joona schrieb:Kömmer ja auch morgen mal noch per Verteilermail das Scheinsche befragen, wa Zwinkern
yes, machen wir so Jawoll!

Joona schrieb:Guter Einwand Idee
Darf ich mir den für's Rafting ausleihen? Pfeifen
nö, du hast doch schon 'nen helm auf He He

Joona schrieb:Achso, PS: aber diesmal Mädelsabend ohne Alkohol Pfeifen
eek! ok, ich bin raus Devil!

Carbonium schrieb:Also nur Digger Party oder wie????
bitte was? eek! pfui ... Fieses Grinsen

Joona schrieb:Ich schon Nägel machen ... allein schon um dem Puschel sein Geld zu verprassen Muhaha

Welches Geld??? Weißt ganz genau dass ich das alles an MINI überweisen darf...

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Joona schrieb:Püh!
Nein, gepflegtes Beisammensein bei einem intellektuell anspruchsvollen Kinofilm... also ein Kulturabend quasi Pfeifen
mist, hätte ich vorher lesen sollen So ein Mist! Lol

ja genau, so soll es sein Nicken Pfeifen
Carbonium schrieb:Na kein thma, an nem trockenen Rotwein solls ned scheitern...ca. 70 Flaschen lagernd Devil!
ach na dann Nägel machen jetzt brauchen wir nur noch einen termin ...
Joona schrieb:F*ck You!
Ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang, ich hab kein Problem mit meinem Alter Headbang Pfeifen
dat hilft nix, versuche ich mir auch jeden tag einzureden ... Pfeifen
Joona schrieb:Ich schon Nägel machen ... allein schon um dem Puschel sein Geld zu verprassen Muhaha
selbst wenn ich wollte, würde ich dat nicht schaffen, den hasen zu überleben ... bei mir inner family sind sie alle herzkrank - und ich gehör' bestimmt auch dazu - aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, wa? Devil!

Tati76 schrieb:ach? wer is'n dat? kenn' ich noch gar nicht ... ist der jünger als dr. hase? Devil!

Keine Ahnung, aber man sagt der habe nen gaaaanz süßen puscheligen Schw... Und tackern kann der Respekt

Tati76 schrieb:yes, machen wir so Jawoll!
Party 01

Tati76 schrieb:nö, du hast doch schon 'nen helm auf He He
Der ist aber - erstaunlicherweise Devil! - doch noch ZU flexibel, um wirklich sicher zu sein Traurig nicken

Tati76 schrieb:eek! ok, ich bin raus Devil!
Na guuuuut.... okaaaay... aber nur n kleiner Pfeifen

Carbonium schrieb:Welches Geld??? Weißt ganz genau dass ich das alles an MINI überweisen darf...
Ja schon, aber wer weiß was Du alles an Kohle vor mir versteckst, was dann erst an's Tageslicht kommt Pfeifen

Carbonium schrieb:Keine Ahnung, aber man sagt der habe nen gaaaanz süßen puscheligen Schw... Und tackern kann der Respekt

eek! damit wäre ich in meinem alter sicherlich überfordert Fieses Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand