Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Puschel is ne Sau - pass ma auf dass Dich ein Chaptermopp nicht verwarnt und Du hier direkt dafür Buße tun musst
Tati76 schrieb:dat hilft nix, versuche ich mir auch jeden tag einzureden ...
Brauchen wir ne Gruppentherapie?
Tati76 schrieb:bei mir inner family sind sie alle herzkrank - und ich gehör' bestimmt auch dazu - aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, wa?
Aber schützt Rotwein nicht vor Herzkrankheiten?
Herzinfarkt in Interaktion mit dem dann immer noch jungen Dr. Hase?
Bastl schrieb:boah... ihr hattet alle schon Spassautos vor dem MINI
ich bin direkt von Dienstwagen Focus & Astras zum MINI gkommen... wollte vorher nix anderes... und will jetzt nix anderes!
Ja hatten wir. Schau mal hier.
Tati76 schrieb:du hast jetzt erstmal andere prioritäten
Ich weiss aber Träume darf man(n) doch noch haben...
Tati76 schrieb: ich habe schon einen ford ka und einen streetka besessen .... und davor mehrere opel corsa, davon einer tiefer, breiter und mit bösem blick ich wette, jetzt denkst du, GENAU SO hab ich sie eingeschätzt, oder?
Tati76 schrieb:du musst wirklich härter durchgreifen!! die bestrafung sollte auf dem fuße folgen
Schaut ganz so aus
Tati76 schrieb:nee, jüngere kerle
Aber da gab's doch letztens erst diese Studie http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...82,00.html, demnach sollten die mind. 5 Jahre älter sein
...naja, obwohl... vielleicht isses doch bequemer, einfach immer gegen NOCH jüngere Kerle auszutauschen
Tati76 schrieb:so, ich bin jetzt mal wech, hase ist schon angepisst, weil ich wieder nur am rechner sitze
(ER wollte ja keinen valentinstag feiern, aber gut ... )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.