Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

alfred_t schrieb:Mal ne Frage, wie oder wo könnt Ihr denn die Wagen zur Probe fahren? Die sind doch noch nicht offiziell vorgestellt. Weder der S1 noch der Cooper S, oder habe ich da etwas verpasst?
Ich war gestern beim Händler und er hat mir gesagt dass in Österreich die Mini´s am 8.März ausgeliefert werden und er dann noch ein paar Tage braucht zwecks Anmeldung bzw. haben sich schon einige vor mir zur Probefahrt angemeldet eek!Lol

dann weiß ich ja wo ich heute nachmittag mal vorbei fahre Big Grin

alfred_t schrieb:Mal ne Frage, wie oder wo könnt Ihr denn die Wagen zur Probe fahren? Die sind doch noch nicht offiziell vorgestellt. Weder der S1 noch der Cooper S, oder habe ich da etwas verpasst?

Nö, aber Du hast Dich geoutet. Du arbeitest nicht im BMW Autohaus oder bei einem Verlag der Motorpresse oder Axel Springer. Zwinkern

z3r0 schrieb:Genau den Eindruck habe ich auch. Klingt geil, geht echt gut, sieht im Gegensatz zum F56 sehr chic aus. Und das Ding hat Reserven Top
Finde das Auto Hammer, kein Vergleich zum Karpfenmaul und Pavian-Arsch des F56!

Wie erwähnt den F56 will ich nicht vor die Türe geschissen, aber der S1 macht was her und würde sogar noch zum S2 passen den ich noch habe.

http://bazonline.ch/auto/kompaktwagen/Mi...y/12729586

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton

Wenn man in dem Milieu arbeitet kann man die schon fahren Zwinkern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

spg schrieb:Finde das Auto Hammer, kein Vergleich zum Karpfenmaul und Pavian-Arsch des F56!

Wie erwähnt den F56 will ich nicht vor die Türe geschissen, aber der S1 macht was her und würde sogar noch zum S2 passen den ich noch habe.

http://bazonline.ch/auto/kompaktwagen/Mi...y/12729586

Beim Klang war ich vor allem baff. Da kommt dieser kleine brave S1 an und mit einmal ist da ne Herde Hirsche am Röhren. Geil!! Und sowas aus einem doch so kultivierten Audi Wink

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Wird Zeit, dass hier ein S1-Unterforum Devil! eingerichtet wird.
Ich finde den auch "leider geil".

Wobei gegen den F56 zumindest optisch imho so ziemlich alles gut abschneidet. Wenn es den neuen Twingo mal als RS gibt, sogar der Top

Isomeer schrieb:Wird Zeit, dass hier ein S1-Unterforum Devil! eingerichtet wird.

Wobei gegen den F56 zumindest optisch imho so ziemlich alles gut abschneidet. Wenn es den neuen Twingo mal als RS gibt, sogar der Top

Der the-other-MINI Thread KichernTotlachen

Isomeer schrieb:Wird Zeit, dass hier ein S1-Unterforum Devil! eingerichtet wird.

möchte Dir da nicht widersprechen, aber zur Diskussion mal anmerken, daß die vielbescholtenen zu großen Überhänge des F56 beim Audi S1 noch größer ausfallen

Radstand: der MINI hat nen 2,6cm längeren Radstand
Überhang vorne: der S1 ist 5,9cm länger
Überhang hinten: der S1 ist 9,2cm länger

Die Überhänge sind also beim Audi größer, sehen aber besser aus.... Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=95331&d=1395824123][Bild: attachment.php?attachmentid=95332&d=1395824123]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

... vor allem war der A1 nie ein Auto mit "Ein Rad in jeder Ecke". Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand