Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nee, noch nicht ganz. Hab mich aber nachdem meine Ma mir ne Mail mit den Spritpreisen geschickt hat, gerade bei Omma zum Mittag eingeladen. Somit kann ich das angenehme gleich mit noch angenehmeren verbinden.
Werd aber daher dann auch gleich los müssen
Wünsche dir n stressfreien Montag. Haste heute frei?
huhu döni
oh gott frühmorgens gleich soviel info.
deine mutti schickt dir ne mail über aktuelle spritpreise und das mit dem selber einladen is ja eine ce-spezialität.
oh gott frühmorgens gleich soviel info.
deine mutti schickt dir ne mail über aktuelle spritpreise und das mit dem selber einladen is ja eine ce-spezialität.
nein, noch zwei tage und dann is we.
Dann noch kurz noch mehr Info:
Da meine Cousins ja auch Ferien haben, werd ich mir den MINI noch fix mit allen möglichen Schlitten vollladen und sie zu Blödsinn überreden
Doenermann schrieb:Dann noch kurz noch mehr Info:
Da meine Cousins ja auch Ferien haben, werd ich mir den MINI noch fix mit allen möglichen Schlitten vollladen und sie zu Blödsinn überreden
Bis später
blödsinn im schnee
die ärmsten viel spaß euch
bis abend
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2010, 12:37 von derHeiko.)
Melde gehorsamst: Erste Tankfüllung des Urlaubs verbraten. Hat doch tatsächlich von Potsdam am Samstag Mittag bis jetzt gereicht
Mit diesem Bild verabschiede ich mich dann auch gleich wieder:
Vielleicht bekomme ich eines aus der Fotostrecke noch kalendertauglich hin
Bin heute bei meinem Cousin/meiner Tante eingeladen und werd dann heute Abend unter Umständen nicht reinschauen können - aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Wünsche euch daher vorsichtshalber schon mal ne weiterhin stressfreie Woche. Wir lesen uns spätestens morgen wieder
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.