15.02.2010, 12:00
SirJohn schrieb:die Sonne scheint
alle raus aus den Federn
Och jetzt schon?
Dann werd ich mich mal tageslichttauglich machen und tanken fahren. Vielleicht springt da gleich Mittag bei Omma raus
Bis später
-Team
SirJohn schrieb:die Sonne scheint
alle raus aus den Federn
oder doch schon

Ich glaub ich leg mich erstmal nochmal hinMitfahrer schrieb:Bei der Gelegenheit kann ich gleich noch paar Termine abarbeiten: Arzt, Agentur für Arbeit, Papier zum Container schaffen, einkaufen...Nicht das Du Dich überarbeitest
Wow, das klingt aber schon wieder voll stressig
Ich glaub ich leg mich erstmal nochmal hin
SirJohn schrieb:Nicht das Du Dich überarbeitest
Aber ich kann mir das ja übern Tag verteilen... 
Mitfahrer schrieb:Ich mein, +2°C, das dürfte doch nichts schaden, oder?!Ich denke nicht, obwohl ich das bei den Temperaturen immer nur dann mache, wenn der Kleine im Anschluss gleich in die warme Garage kann
Mitfahrer schrieb:Ja, da muß man aufpassen!Herzlichen Glückwunsch, wir beide haben es mal wieder in die HoF geschafftAber ich kann mir das ja übern Tag verteilen...
Bei dem Sonnenschein überleg ich, ob ich meinem Kleenen gleich noch ne echt nötige Wäsche gönne
Ich mein, +2°C, das dürfte doch nichts schaden, oder?!
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Mitfahrer schrieb:Hier ist übrigends schönster Sonnenschein!
Ich glaub, ich sattel jetzt mal meinen Mini und dreh ne kleine Runde durch den Ort
Mitfahrer schrieb:...
Ich mein, +2°C, das dürfte doch nichts schaden, oder?!

? Ach so ja,
für's waschen meine ich Trisha schrieb:Herzlichen Glückwunsch, wir beide haben es mal wieder in die HoF geschafft
Was ist denn der HoF?BlueRay schrieb:so 'ne karibische Wärme habt ihr schon bei euch?
Was wollt' ich jetzt noch sagen? Ach so ja,
für's waschen meine ich
, es muss ja wenigstens einen sauberen MINI in Deutschland geben
wenn auch nur für ein paar Stunden
Das verrückte sind die Temperaturwechsel! 
Mitfahrer schrieb:Hall of FameWieso? Wohin?
Was ist denn der HoF?
-Team