15.02.2010, 18:57
Joona schrieb:Beides
Morsche
Hallo Ihr beiden!

Wie isset in DA?
Herbi, was machen deine kleinen Lieblinge? Hast du schon die Entstaubung durchgezogen?

Morsche
PiEFi schrieb:Wie isset in DA?Weiß nicht, musste jemanden fragen der aus Darmstadt kommt
Joona schrieb:Weiß nicht, musste jemanden fragen der aus Darmstadt kommt![]()
PiEFi schrieb:Du meinst in der reizenden Stadt Dachau? Kalt issesDu weißt ganz genau was ich meine.
Joona schrieb:Du meinst in der reizenden Stadt Dachau? Kalt issesund dunkel
. Und die Parkplätze sind so dermaßen voll Schnee, dass ich mit Horsti wieder nur mit Anlauf einparken konnte
Aber sonst alles prima
Hee, ach übrigens, ich warte ja immer noch auf das Grabower-Bild![]()
Joona schrieb:Techtalk
![]()
herbi schrieb:????? Ich hatte an meinem Fiesta den Bausatz "große Bremse" aus dem RS-Programm . Selbst damit war es abenteuerlich. Mit dem Umstieg auf einen Golf I Gti dachte ich, einen Rennwagen zu fahren.............
PiEFi schrieb:Na hoffentlich holst du nicht mal zu viel Schwung...Och, außer dass ich dann in nem Schneehaufen feststecke kann da eigentlich nix passieren
Bastl schrieb:wenn wir bei jedem euer Mädchenthemen pühen würden, wäre der Fred doppelt so schnell vollIch hab doch (ausnahmsweise mal) gar nicht gepüht
Joona schrieb:
Übelsein!?![]()
Hab ich was verpasst?
Joona schrieb:Och, außer dass ich dann in nem Schneehaufen feststecke kann da eigentlich nix passieren
PiEFi schrieb:Hallo... ähm Joona oder Püh?!?!
Joona schrieb:Ich hab doch (ausnahmsweise mal) gar nicht gepüht