Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Joona schrieb:Beides Devil!
Morsche Winken

Hallo Ihr beiden! Winke 02

Wie isset in DA?

Herbi, was machen deine kleinen Lieblinge? Hast du schon die Entstaubung durchgezogen?

Yeah!

PiEFi schrieb:Wie isset in DA?
Weiß nicht, musste jemanden fragen der aus Darmstadt kommt Pfeifen Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Weiß nicht, musste jemanden fragen der aus Darmstadt kommt Pfeifen Devil!

Motzen Du weißt ganz genau was ich meine. Püh!

Yeah!

PiEFi schrieb:Motzen Du weißt ganz genau was ich meine. Püh!
Du meinst in der reizenden Stadt Dachau? Kalt isses Pfeifen und dunkel Cool. Und die Parkplätze sind so dermaßen voll Schnee, dass ich mit Horsti wieder nur mit Anlauf einparken konnte Püh!
Aber sonst alles prima Devil!

Hee, ach übrigens, ich warte ja immer noch auf das Grabower-Bild Idee Lol

Joona schrieb:Du meinst in der reizenden Stadt Dachau? Kalt isses Pfeifen und dunkel Cool. Und die Parkplätze sind so dermaßen voll Schnee, dass ich mit Horsti wieder nur mit Anlauf einparken konnte Püh!
Aber sonst alles prima Devil!

Hee, ach übrigens, ich warte ja immer noch auf das Grabower-Bild Idee Lol

Na hoffentlich holst du nicht mal zu viel Schwung... Kichern

Also hast du dein übelsein wieder gut weggesteckt? Devil!

*duckundweg* ich muss mal zu hause auf der Festplatte nachschaun. Pfeifen

Yeah!

Joona schrieb:Erstaunt Techtalk eek! In Ohnmacht fallen

wenn wir bei jedem euer Mädchenthemen pühen würden, wäre der Fred doppelt so schnell voll Devil!

herbi schrieb:????? Ich hatte an meinem Fiesta den Bausatz "große Bremse" aus dem RS-Programm . Selbst damit war es abenteuerlich. Mit dem Umstieg auf einen Golf I Gti dachte ich, einen Rennwagen zu fahren.............

ich hatte bei meinem Fiesta die "gefühlte Wahl" zwischen "gar nicht bremsen" und Vollbremsung... also hatte ich an den ersten Ampeln immer Vollbremsungen... aber ich wusste wenigstens, dass die Gurte funktionieren

Übelsein!? Head Scratch
Hab ich was verpasst? eek!

PiEFi schrieb:Na hoffentlich holst du nicht mal zu viel Schwung... Kichern
Och, außer dass ich dann in nem Schneehaufen feststecke kann da eigentlich nix passieren Pfeifen

Bastl schrieb:wenn wir bei jedem euer Mädchenthemen pühen würden, wäre der Fred doppelt so schnell voll Devil!
Ich hab doch (ausnahmsweise mal) gar nicht gepüht He He
Ich les ja auch gern mal von euren altertümlichen Karossen Muhaha

Joona schrieb:Top

Übelsein!? Head Scratch
Hab ich was verpasst? eek!

Du hattest dich hier irgendwann zu letzt mal wieder augekotzt. Pfeifen

Joona schrieb:Och, außer dass ich dann in nem Schneehaufen feststecke kann da eigentlich nix passieren Pfeifen

Wenn es lockerer schnee ist ist ja alles gut. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Winke 02 Hallo... ähm Joona oder Püh?!?! Head Scratch

Joona schrieb:Beides Devil!

Joona schrieb:Ich hab doch (ausnahmsweise mal) gar nicht gepüht He He

Head Scratch also ein Püh das kein PühPüh macht Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand