16.02.2010, 13:06
derHeiko schrieb:ja, wann hörts endlich auf mit diesem winter.
wir frieren und südlich der kugel haben die wärme undpur.
Bald ist Frühling

LIZzy schrieb:und warum liegen dann immer so viele tote karnickel auf den autobahnen?die müssten doch dann die autos sehen
:
Doenermann schrieb:Ich weiß es: Weil immer weniger Autofahrer auf eine ausgewogene Ernährung mit Möhrchen achten
:
Doenermann schrieb:na das könnte natürlich seinIch weiß es: Weil immer weniger Autofahrer auf eine ausgewogene Ernährung mit Möhrchen achten
Zitat:ist doch egal, hauptsache der checki fühlt sich besserWird gemacht - auch wenn die Leute dann garantiert gucken
Doenermann schrieb:Bald ist Frühling
LIZzy schrieb:dann ab in den süden..... *sing*
LIZzy schrieb:na das könnte natürlich seindaran, dass ich keine möhrchen ess, bin ich aber nicht schuld, hab ein frühkindliches möhrchentrauma
derHeiko schrieb:warst du früher mal schneemann(frau) und hattest ne möhre im gesicht.
Doenermann schrieb:Und ich Depp fahr in den Nordentja, da hat wohl wer nicht nachgedacht
derHeiko schrieb:warst du früher mal schneemann(frau) und hattest ne möhre im gesicht.
LIZzy schrieb:tja, da hat wohl wer nicht nachgedacht
na so ähnlich
hab in frühester kindheit, als ich noch ein junges war und mich nicht wehren konnte, ne totale möhrchenüberdosis bekommen, weil die angeblich so ne gesunde hautfarbe machenobwohl ich mir nicht sicher bin, ob gelb wirklich ne gesunde hautfarbe ist