17.02.2010, 10:21
Tati76 schrieb:tja, der ST ist auch nicht mehr das, was er mal war
(und ICH bin's nicht schuld ... )
nur weil DU ne Minute eher gepostet hast?
Tati76 schrieb:tja, der ST ist auch nicht mehr das, was er mal war
Tati76 schrieb:tja, der ST ist auch nicht mehr das, was er mal warNö, Du bist nur dran schuld dass niemand mehr zum Stammtisch kommt
Joona schrieb:Morsche
Nö, Du bist nur dran schuld dass niemand mehr zum Stammtisch kommt![]()
Joona schrieb:Morsche
Nö, Du bist nur dran schuld dass niemand mehr zum Stammtisch kommt![]()
Bastl schrieb:Aber komm.. erzähl mal, was Tati so mit den anderen anstellt!gar nichts, meine anwesenheit im freistaat bayern scheint zu genügen
Tati76 schrieb:im gegensatz zu dir, du schlumpf-mod,
Tati76 schrieb:gar nichts, meine anwesenheit im freistaat bayern scheint zu genügen
Tati76 schrieb:gar nichts, meine anwesenheit im freistaat bayern scheint zu genügen
Bastl schrieb:immerhin... DU scheinst ja auch noch beim ST zu sein... also könnte es auch an jemand anders liegen?Ich war auch schon zu Hoch-Zeiten da
Tati76 schrieb:Das machst Du so toll, dass ich da gar keine weitere Veranlassung sehe tätig zu werden ... hab meine Mitarbeiter, die das für mich machen, ja anscheinend gut im Griffim gegensatz zu dir, du schlumpf-mod, versuche ich wenigstens immer wieder neuzugänge zu werben
Bastl schrieb:dann würd ich mir mal Gedanken um deine Aura machen... oder gleich im Ösiland bleiben!Hey, jetzt werd' aber mal nicht ausfällig zu meiner Tequila-Kollegin
Bastl schrieb:dann würd ich mir mal Gedanken um deine Aura machen... oder gleich im Ösiland bleiben!ich hab nix gegen die ösi's
herbi schrieb:Nur weil Dr. Hase glücklich ist, sollte frau/man daraus keine geographisch weitreichenden Schlüsse ziehen.....nicht nur dr. hase ist glücklich - auch meine kollegen sind total entzückt und finden, dass ich einen absolute bereicherung für sie bin
Joona schrieb:Ich war auch schon zu Hoch-Zeiten dadie kombi von dir und von mir? heben wir uns nicht gegenseitig auf- aber vielleicht liegt's ja an der Kombination
Joona schrieb:Das machst Du so toll, dass ich da gar keine weitere Veranlassung sehe tätig zu werden ... hab meine Mitarbeiter, die das für mich machen, ja anscheinend gut im Griff
Joona schrieb:Hey, jetzt werd' aber mal nicht ausfällig zu meiner Tequila-Kollegin![]()
Tati76 schrieb:nicht nur dr. hase ist glücklich - auch meine kollegen sind total entzückt und finden, dass ich einen absolute bereicherung für sie bin