17.02.2010, 15:51
LIZzy schrieb:huhu trisha
äh, ja - neue frisurwar aber keine absicht

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
LIZzy schrieb:huhu trisha
äh, ja - neue frisurwar aber keine absicht
Trisha schrieb:Hi, DoenerBis auf das eine verf
te Erkältung, pünktlich zum Urlaubsbeginn, im Anflug ist, ist alles schick.
Wir fahren Freitag nach Sylt und feiern das traditionelle, heidnische Biikebrennen
LIZzy schrieb:na warte nur bis ich meinen prollpöff hab
na die blümchen nehm ich *mampf*
huch, muss an der frisur liegen - einfach animalisch
Trisha schrieb:ich nehm einfach hendriks schergerät, das wird das schon wieder richtenHast du einen guten Anwalt, oder soll ich dir bei der Suche behilflich sein?
Doenermann schrieb:das macht mir als konsquenten fleischinmassenvertilger jetzt aber schon ein bisschen angstDann müssen wir jetzt also erstmal immer das Grünzeug in Sicherheit bringen?
LIZzy schrieb:ich nehm einfach hendriks schergerät, das wird das schon wieder richten
da kann man dann aus der wolle gleich noch nen flauschigen winterpullover stricken
Doenermann schrieb:Jetzt wo der Winter quasi rum ist, musste auch nicht mehr mit Stricken anfangen....
btw: Es ist Mitte der Woche und ich hab noch nicht wirklich viel für die Zwischenprüfung gemachtMein schlechtes Gewissen befiehlt mir, mich wenigstens für ne Stunde (oder so
) mal ranzusetzen.
Wir lesen uns später wieder
Doenermann schrieb:Ach isses schon wieder soweit? Dann mal ganz viel Spaß und Grüße an alle Beteiligten ...
LIZzy schrieb:ich nehm einfach hendriks schergerät, das wird das schon wieder richtenAuch eine Maßnahme
da kann man dann aus der wolle gleich noch nen flauschigen winterpullover stricken
Doenermann schrieb:Lernen ist doofna das wär ja ein bisschen zuuuu einfach![]()
Das kann man noch n wenig rausschieben
Morgen Vormittag gehts zur Checki-KosmetikMal schauen, ob man da noch was retten kann, oder ob es doch n Totalschaden ist und der Works kommt