16.02.2014, 22:14
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Fabi´s Stealthy
17.02.2014, 13:27

und es sieht fasst so aus als ob die Beifahrerin auch nice wäre

17.02.2014, 13:45
dermitdems schrieb:Clio RS ist auf der Nordschleife ein schöner Gegner
![]()
und es sieht fasst so aus als ob die Beifahrerin auch nice wäre![]()
Ein Clio RS Cup so wie er da gefahren ist, ist schon ein guter Gegner. Lediglich ich bin kein Fahrer der mit der Fahrerin des Clio annähernd mithalten kann, zumindest bis jetzt mit 7 Runden Erfahrung.
Meine Beifahrerin ist ganz nett, ich setz sie jetzt strategisch zum Ablenken der anderen Fahrer ein.

P.S. hat wer Bilder von Schroth Quickfit im R56?
17.02.2014, 14:27
iFabi schrieb:Meine Beifahrerin ist ganz nett, ich setz sie jetzt strategisch zum Ablenken der anderen Fahrer ein.
In der Tat, und man sollte seinen Wagen immer alleine schrotten

17.02.2014, 14:29
Rotax schrieb:In der Tat, und man sollte seinen Wagen immer alleine schrotten
Das sowieso! Aber man fährt ja auch mit Beifahrer/in deutlich vorsichtiger als alleine. So ist es zumindest bei mir.
17.02.2014, 16:28
iFabi schrieb:Das sowieso! Aber man fährt ja auch mit Beifahrer/in deutlich vorsichtiger als alleine. So ist es zumindest bei mir.
Deshalb fährt man über die Nordschleife nur mit Frauen mit denen man keinen Sex hat

17.02.2014, 18:56

17.02.2014, 19:02
dermitdems schrieb:Deshalb fährt man über die Nordschleife nur mit Frauen mit denen man keinen Sex hatODER mit Frauen mit denen man gern Sex haben würde
na das sind weissheiten

[SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic16638_56.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic16638_56.gif)
[/SIGPIC]
17.02.2014, 19:04
derOdin schrieb:na das sind weissheiten![]()
Kann das jetzt nur teilweise bestätigen.

17.02.2014, 19:08
iFabi schrieb:Kann das jetzt nur teilweise bestätigen.
denk ich doch auch

[SIGPIC]
[/SIGPIC]
[/SIGPIC]
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer