17.02.2010, 22:47
svenidd schrieb:naja, offensichtlich haben wir ein knappes kopf-an-kopf-rennenhier ist grad gegenseitige beweihraeucherung oder wer hier heisser ist

svenidd schrieb:naja, offensichtlich haben wir ein knappes kopf-an-kopf-rennenhier ist grad gegenseitige beweihraeucherung oder wer hier heisser ist
omufflon schrieb:Ihr habt euch wirklich alle sehr lieb
SchokoClubbi schrieb:Huhu Döni
das eine Wort da oben muss mir jetzt aber kein Kopfzerbrechen bereiten, odda?hoffentlich sehn derheiko und dein schnuffelhase das nicht...
omufflon schrieb:Ihr habt euch wirklich alle sehr lieb
omufflon schrieb:Wie vergleichen Lizzy mit Eva Longoria
svenidd schrieb:hier ist grad gegenseitige beweihraeucherung oder wer hier heisser ist
SchokoClubbi schrieb:Huhutja, hätt sie sich mal lieber für den rosa hut entschieden, dann hätte sie zumindest noch den hauch einer chance gehabt - aber so![]()
die arme Eva, na zum Glück kriegt sie nich mit, dass sie hier grad übelst abstinkt
SchokoClubbi schrieb:Huhu![]()
die arme Eva, na zum Glück kriegt sie nich mit, dass sie hier grad übelst abstinkt
Zitat:Na mal gut, dass der Schwischlüheld noch net da is, das würd ja sonst was werden
SchokoClubbi schrieb:Huhu![]()
LIZzy schrieb:tja, hätt sie sich mal lieber für den rosa hut entschieden, dann hätte sie zumindest noch den hauch einer chance gehabt - aber so![]()
Doenermann schrieb:
Ich könnte ja noch Daniel Craig vs. derHeiko eröffnen, aber ich darf die Bilder nicht aus dem Giftschrank holen
Aber ganz ehrlich: Das topt Heiko locker
Doenermann schrieb:
Ich könnte ja noch Daniel Craig vs. derHeiko eröffnen, aber ich darf die Bilder nicht aus dem Giftschrank holen
Aber ganz ehrlich: Das topt Heiko locker