18.02.2010, 00:16
Oder er hat als fahranfänger die kupplung halb getreten oderso vor Aufregung 
(ich darf das sagen, fahr auch erst 1,5Jahre
)

(ich darf das sagen, fahr auch erst 1,5Jahre

Ram_master_g schrieb:Leute, ich habn Lappen erst seit letzen Freitag. Vorher bin ich zwar als auch mitdm Mini gefahren, aber nich so häufig. Zu dem Fahrstil meiner Schwester: Morgends 2 Km, Abends 2 Km abends vllt nochmal zu ihrem Freund und zurück (je 1km) ansonsten fährt sie mit dem Auto von ihrem Freund. Vllt hat der Mini deshalb einen an der Ratsche. Das letzte mal, wo der Mini auf der Ab war, war im Mai 2009
Ich weiß, dass es fast schon peinlich ist, das zu schreiben
Fahrspass schrieb:1. Bei vier bis sechs Kilometern pro Tag sollte Deine Schwester mit dem Rad fahren. Der MINI wird ja irgendwann vor Langeweile auseinanderfallen.
2. Es hilft Dir zwar nicht bei Deinem wohl technischen Problem, aber findest Du nicht, dassnicht an sich schon schnell genug ist? Ich bin ja fast froh, dass der Kleine nicht schneller wurde ...
- 118 km/h
- auf einer Landstraße
- in einem Waldstück
- bei den aktuellen Witterungsbedingungen
- für einen Fahranfänger der fünf Tage seinen Führerschein hat
Also meine Empfehlungen:
a) Der Kleine sollte wie hier so oft beschrieben zum Freundlichen und durchgecheckt werden.
b) Laß es ein bißchen langsamer angehen.
c) Nimm Deiner Schwester den MINI ab.
Fahrspass schrieb:2. Es hilft Dir zwar nicht bei Deinem wohl technischen Problem, aber findest Du nicht, dassnicht an sich schon schnell genug ist? Ich bin ja fast froh, dass der Kleine nicht schneller wurde ...
- 118 km/h
- auf einer Landstraße
- in einem Waldstück
- bei den aktuellen Witterungsbedingungen
- für einen Fahranfänger der fünf Tage seinen Führerschein hat
Ram_master_g schrieb:Leute, ich habn Lappen erst seit letzen Freitag. Vorher bin ich zwar als auch mitdm Mini gefahren....
biwi schrieb:also die meisten fahren, wenn sie ein problem haben, in eine werkstatt.Oder gehen zum Arzt
Xaver schrieb:Oder gehen zum Arzturologe?