Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

ChessBoard schrieb:Mal schauen ob ich mit meinem HUD weiterkomme , vieleicht ist das was fuer dich.

Sabber
bin grad am überlegen wegen zwei zusatz instrumenten... aber mit so nem HUD hmm in die mitte nen TFt und dann da die sachen hin. und beim lenkrad den tacho und dzm.. ui ui^^ also wenn de was hast sagst bescheid Wink

[Bild: patze.png]

Lacko schrieb:@ R53 Also ich bin immer Pünklich wenn es drauf ankommt Schmollen
Aber trotzdem danke Top

Warum bist Du nicht daHead Scratch

hmmm.... wann kommt es denn mal darauf an? Head Scratch

nu ist er weg

So Leute
jetzt ist die SAF III auch schon wieder vorbei Motzen leider ging das wieder viel zu schnell rum Flennen
Also was soll man sagen es war Super
Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Also die nicht dabei war da hab ihr was verpasst He He

Es gab viel freie Straße Motoring also so was hat selten Mr. Gulf Mr. Gulf

Was habt ihr so gemacht heute Pfeiff

Sonne

Guten morgen zusammen,

@Lacko: Hast ein paar Bilder???

Winke 02

morgäääähn...

ja, genau, wo sind die Fotos??? Smile :)

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:morgäääähn...

ja, genau, wo sind die Fotos??? Smile :)

@BlonderEngel:
warst auch dabei???Winke 02

@Mrs.Black...

nee, hab´s nich mehr geschafft... Traurig
du warst auch nich, oder?

nein, leider nicht Motzen

aber es war ja nicht die letzte AusfahrtZwinkern

Ich kann nur sag da habt Ihr was verpasst He He[Bild: baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif]

Ich werde heute noch die Bilder[Bild: photosmilie.gif] reinstellen die ich gemacht haben Lamer PC

Aber sicher mache ich wider eine Ausfahrt und ich hoffe Ihr seit dabei sonst Suchst du Streit?

Was macht Ihr heute noch so Head Scratch

Ich mache das Motoring

Sonne

Mrs.Black schrieb:aber es war ja nicht die letzte AusfahrtZwinkern
ja, der udo macht das schon Smile :)

@lacko:
ich werd gleich auch noch bissi mit dem kleinen "spielen" gehen... sofern ich hier weg komm Smile :)
und später gaaaanz faul in der sonne liegen, was sonst Smile :)
und du?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand