Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Kiki schrieb:Nur mitlesen tun schon genug Mr. Orange - auch schön mitschreiben und sich
auch mal blicken lassen...auf welchem Treffen auch immer Zwinkern

richtigHi 5

Wann gehn denn dei MINI Treffen in HH oder Umgebung wieder los?

Gruß Kai

Hamburger_Jung schrieb:Wann gehn denn dei MINI Treffen in HH oder Umgebung wieder los?

Gruß Kai

einige der CN-ler sind heute auf dem weg nach sylt zum biike brennen(osterfeuer für hartgesotene) am strand.

am wochenende immer mal den "spontan fred" beobachten.

dann sollte nächsten dienstag der stammtisch im champs sein wenn ich mich jetzt nicht täusche.

man wird sich schon treffenTop

Hamburger_Jung schrieb:Na dann wink ich hier auch noch mal hallo Big Grin

Also ums kurz zu machen:

Ab März werde ich den MINI Cooper (2001) von meiner kaufen, da diese einen neuen bekommt. Dieser MINI ist rot/weiss und ziemlich normal (noch). Meine eigentliches Hobby ist ein 2001er Audi S3 und meine Honda CBR 600 F Sport.

Ich studiere Fahrzeugbau an der HAW Hamburg
nebenbeui arbeite ich an den Landungsbrücken bei Interone, der Firma die die MINI und BMW homepage baut, als Contentpfleger für MINI.

Ausserdem bin ich HAMBURGER Stützpunkt von "chipping de"
....
und verdammt, mir fällt auf ich habe weder vom MINI noch von der Honda Fotos... das muss ich ändern...

Also ich würde gern mal auf dem einen oder anderen Treffen vorbei schaun und vielleicht kommt ja der eine oder andere MINI mal zum chippen vorbei.

Gruß Kai

Winke 02 hi auch von mir ......

[Bild: love_mini_kati.jpg]

Hamburger_Jung schrieb:Ausserdem bin ich HAMBURGER Stützpunkt von "chipping de"

Gruß Kai

Hoi Winke 02

chipping de ? Warum kommt mir der Name Danny Reich bekannt vor? Ich bin noch nie in Stendal gewesen Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Hoi Winke 02

chipping de ? Warum kommt mir der Name Danny Reich bekannt vor? Ich bin noch nie in Stendal gewesen Head Scratch

besser ist *lächel*

[Bild: love_mini_kati.jpg]

MintiMausi schrieb:besser ist *lächel*

ich war doch in Hannover ...

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Hallo liebe Küstenlümmel,Winke 02
hier möchte sich ein neuverstrahlter vorstellen:Sonne

Mein Name ist Torsten,bin 44 Jahre alt,komme aus Kasseburg bei Hamburg,habe drei Söhne und eine Tochter,besitze seit Juni 2009 einen R57 Cooper S Cabrio . . . und ich habe reichlich Benzin im Blut

Ich freue mich auf meine erste Ausfahrt mit euch am SonntagLol
Hallo ich bin Torstens Sohn Christoph und bin 9 Jahre alt.Winke 02 Ich komme auch mit zur Ausfahrt Lol und freue mich schon sehr daraufYeah!

miniburger schrieb:Hallo liebe Küstenlümmel,Winke 02
hier möchte sich ein neuverstrahlter vorstellen:Sonne

Mein Name ist Torsten,bin 44 Jahre alt,komme aus Kasseburg bei Hamburg,habe drei Söhne und eine Tochter,besitze seit Juni 2009 einen R57 Cooper S Cabrio . . . und ich habe reichlich Benzin im Blut

Ich freue mich auf meine erste Ausfahrt mit euch am SonntagLol
Hallo ich bin Torstens Sohn Christoph und bin 9 Jahre alt.Winke 02 Ich komme auch mit zur Ausfahrt Lol und freue mich schon sehr daraufYeah!

Geht doch Devil!

Herzlich Willkommen beim verstrahlten Haufen im Norden Winke 02

Wir hoffen, dass wir Dich nicht nur auf der Ausfahrt am Sonntag sehen,
sondern auch bei diversen Treffen danach Zwinkern

@ Thor: Also benimm' Dich Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:@ Thor: Also benimm' Dich Mr. Orange
Kichern ...Schnee von gestern taut wohl nie auf...

PS: Von mir auch ein herzliches Willkommen und bis Sonntag Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand