Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Mitfahrer schrieb:Ja, die berüchtigte... Nein, Angst

...und das wird auch so bleiben! Mr. Gulf

Ein Kavalier schweigt und genießt... Devil!

Brav So ists richtig Pfeifen

Doenermann schrieb:Brav So ists richtig Pfeifen

Hi 5

So, Kinners, ich verabschiede mich für heut. Man liest sich dann morgen wieder... Winke 02

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Hi 5

So, Kinners, ich verabschiede mich für heut. Man liest sich dann morgen wieder... Winke 02

Ich dir auch. Bis denn dann Winken Gute Nacht!

keram schrieb:huhu.,willchma eben hallo sagen, vom Handy, da gehn die Winke-und sonstigen Smileys nich, außer man kennt wie Kris alle Kürzel Wink

seltsamen Threadnamen habter da ausgewählt, aus meiner Sicht...

Was Spannendes passiert im CE seit gestern morgen?

huhu marek Zwinkern

das war auch langes training, die auswendig zu lernen :zwink hab mir jeden tag 10 vorgenommen und fleißig gepaukt Lol

was spannendes ist nicht passiert, aber lustig wars Top ich weiß, für dich isses das ja grad nicht so Trost

gibts irgendwelche neuigkeiten?

derHeiko schrieb:vollIch bin dafür!, aber bisher schweigen die herrschaften zu einzelheiten.Nicken
ja leider, du weißt doch, wie neugierig ich bin Augenrollen

Mitfahrer schrieb:J

Ein Kavalier schweigt und genießt... Devil!
na dann erzähl mal Devil!

Mitfahrer schrieb:Hi 5

oooooch Traurig

na dann schlaf fein und träum was schönes, bis morgen Yeah!

Winke 02

werd auch gleich mitkommenPfeifen

Gute Nacht! ihr lieben und habts eine ruhige nacht.

bis dahin man liest bzw. sieht sichYeah!Yeah!Yeah!

tschauiiiiii
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Zurück von weg.

Hey Marek Hut Lupfen Sry, soll ich ihn ändern? Trost

nee,laß ma...und er steht,und steht, und steht beim Freundlichen klingt dann doch zu doof Wink
immerhin kann ich Groupie morgen nach 3 Tagen mal wieder holen, sicher nur für kurz, da nur der Schlüssel getauscht werden durfte und das Poltern wieder nicht gefunden wurde...
Muttis Fiat Punto wird so wenigstens mal bissl bewegt... ;-/

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

derHeiko schrieb:werd auch gleich mitkommenPfeifen

tschauiiiiii

Dann mal dir noch n netten Abend, viele Trainingserfolge, ne Gute Nacht! und ne ruhige Schicht morgen früh Trost

Bis morgen Sonne

keram schrieb:nee,laß ma...und er steht,und steht, und steht beim Freundlichen klingt dann doch zu doof Wink
immerhin kann ich Groupie morgen nach 3 Tagen mal wieder holen, sicher nur für kurz, da nur der Schlüssel getauscht werden durfte und das Poltern wieder nicht gefunden wurde...

Kann echt nicht wahr sein. Gab es schon ne Reaktion auf deinen Brief?

derHeiko schrieb:werd auch gleich mitkommenPfeifen

tschauiiiiii

du auch? Confused

na dann, schlaf gut und täum was feines Winke 02

nachti Winke 02

keram schrieb:nee,laß ma...und er steht,und steht, und steht beim Freundlichen klingt dann doch zu doof Wink

na da freut der sich bestimmt auch - ok, du vielleicht nicht so, aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen Trost

wieso brauchen die denn zum austauschen der schlüssel 3 tage? eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand