20.02.2010, 10:55
Farfalla schrieb:Moin der Herr
Und? Wer hat gestern noch gewonnen bei Olympia?
alle anderen

Silber und Bronze im Skeleton der Frauen
-Team
Farfalla schrieb:Moin der Herr
Und? Wer hat gestern noch gewonnen bei Olympia?

Mogelpackung schrieb:alle anderen
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. 
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:alle anderen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:
mir geht es ganz gut, nur meine versifften Autos gefallen mir im Moment nicht.
Gesund und Munter
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. perdi schrieb:Ganz ehrlich, kopfüber mit bis zu 150 km/h - was hat das mit Amateursport zu tun?
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:klingt doch einigermaßen erfolgreich
Ich denke, ich werd heute mal mein Auto waschen...sieht hier nicht nach Regen aus
perdi schrieb:
mir geht es ganz gut, nur meine versifften Autos gefallen mir im Moment nicht.
Gesund und Munter
perdi schrieb:Ganz ehrlich, kopfüber mit bis zu 150 km/h - was hat das mit Amateursport zu tun?
Mogelpackung schrieb:Gestern schon erledigt mit RSP, FK und Schleifchen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Ich hatte auch vor zu kommen, war aber dann so duster bei uns - nee, rausgeschmissen Geld. Ausserdem fehlt mir das Kleingeld.
Mogelpackung schrieb:da gibt es eine große Kasse, die dir das gerne gewechselt hätten.
Es gibt bestimmt noch andere Tage, wo wir das nachholen können
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team