20.02.2010, 09:45
LIZzy schrieb:huhu biwina dann leg mal los.
na ich darf doch heute auch arbeiten und da wollt ich mich schon mal ein bisschen warm quasseln
ja, quatsch mich voll baby...

LIZzy schrieb:huhu biwina dann leg mal los.
na ich darf doch heute auch arbeiten und da wollt ich mich schon mal ein bisschen warm quasseln
biwi schrieb:na dann leg mal los.
ja, quatsch mich voll baby...
LIZzy schrieb:aaaaalso: wir haben schon den dritten tag in folge keine minusgrade mehrdeine lizzy ist ne echte baustelle... im positiven!ich kann ein bisschen blauen himmel sehen, der sommer rückt ran
hab eben meine neuen sommerreifen bestellt![]()
hassu eigentlich schon gesehen, wie uuuuuuuuunsagbar hübsch die lizzy seit kurzem aussieht?
biwi schrieb:deine lizzy ist ne echte baustelle... im positiven!
gefällt mir sehr gut, man könnte sagen, du hast geschmack.
sehr gut und ist absolut stimmig.
Zitat:bei uns war heute morgen absolutes glatteis. gestern geregnet und über nacht frost, keine gute mischung...
Doenermann schrieb:ohne telefonspeicher geht mal gar nix mehr...
Ich wollte mich nur noch kurz melden bevor es dann wieder in Richtung Heimat geht
Wünsch euch allen - trotz teilweise Arbeit - n grandiales Wochenende
Edith ist genau pünktlich in SFB angekommen und steht mit mir vor verschlossener Tür
Da ich grandialer Weise mein Netzteil zuhause gelassen hab, hab ich jetzt zwar n Handy, aber da sind die Nummern nicht drauf.![]()
Na mal schauen, wann sich hier was bewegtWenigstens kann man die Zeit effektiv nutzen und im Forum surfen
JohnD schrieb:ohne telefonspeicher geht mal gar nix mehr...
du solltest mit edith hinsichtlich der terminierung und feinabsprachen mal ein ernstes wörtchen reden
ce endlich we
keram schrieb:oh, der John, der John....lange nicht mehr gesehn...
LIZzy schrieb:ui, john und marek
wir waren grad die lizzy putzen - das ganze artete in ein kleines MINI-spontantreffen aus, bei dem wir sogar einen neuen chapterling für uns gewinnen konnten