Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

hab mal ein bisschen gefremdchapterlt und rausgefunden, dass die kleine julie heißt Sonne

Sonne herzlich willkommen, julie Sonne

JohnD schrieb:Geheimnis ...Julie Pfeifen

Guten Morgen! tschääptäär

wat für ein wetterchen da draußen Sonne...
...ein wetter, das zwei aus dem ort gleich mal dazu angeregt hat, ihre "autos" auf gerade strecke frontal aneinander zu erden Lol - das nenne ich mal extrem motorhaubeln Party 02

hab eben mal die nase ins chapter bawü gesteckt und geschmökert Zwinkern

moin john Glomp Devil!

na das muss ja liebe sein, wenn man die motorhauben gleich untrennbar miteinader vereint Lol

JohnD schrieb:Geheimnis ...Julie Pfeifen

Guten Morgen! tschääptäär

wat für ein wetterchen da draußen Sonne...
...ein wetter, das zwei aus dem ort gleich mal dazu angeregt hat, ihre "autos" auf gerade strecke frontal aneinander zu erden Lol - das nenne ich mal extrem motorhaubeln Party 02

Huhu Dirk Winke 02Winke 02Winke 02

na bei Euch istja was los! Anscheinend bekommen die Autos bei Euch im Ort wohl auch Frühlingsgefühle, so innig wie die bei den kleinsten sonnenstrahlen gleich knutschen Mr. Gulf Passt bloß schön auf eure 2 Kleinen auf, die sind noch nicht soweit, dass sie motorhaubeln dürfen! Zwinkern

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

LIZzy schrieb:hab eben mal die nase ins chapter bawü gesteckt und geschmökert Zwinkern

moin john Glomp Devil!

na das muss ja liebe sein, wenn man die motorhauben gleich untrennbar miteinader vereint Lol
ja du, in sonem kleinen kaff ist alles möglich und und zeitgleich unmöglich Head Scratch. aber das an der sache lustigste war, dass sich die beiden nach dem aussteigen ein ganz gediegenes "moin" entgegen warfen, woraufhin ich eigentlich erwartet hätte, dass 10min später der frühschoppen eröffnet wird. Zwinkern

ach wat, du fremdchapterst Motzenwo gibet denn so was He HeDevil!

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:ja du, in sonem kleinen kaff ist alles möglich und und zeitgleich unmöglich Head Scratch. aber das an der sache lustigste war, dass sich die beiden nach dem aussteigen ein ganz gediegenes "moin" entgegen warfen, woraufhin ich eigentlich erwartet hätte, dass 10min später der frühschoppen eröffnet wird. Zwinkern

ach wat, du fremdchapterst Motzenwo gibet denn so was He HeDevil!
na das fremdchaptern scheint sich ja gerade einzubürgern PfeifenDevil!

die beiden motorhauberer sollen bloß mit dem frühschoppen vorsichtig sein, falls sich doch einer enbtschließt, die grünen anzurufen Zwinkern

SchokoClubbi schrieb:Huhu Dirk Winke 02Winke 02Winke 02

na bei Euch istja was los! Anscheinend bekommen die Autos bei Euch im Ort wohl auch Frühlingsgefühle, so innig wie die bei den kleinsten sonnenstrahlen gleich knutschen Mr. Gulf Passt bloß schön auf eure 2 Kleinen auf, die sind noch nicht soweit, dass sie motorhaubeln dürfen! Zwinkern
unsere beiden sind in der garage Mr. Orange, aber der eine ist in einem alter, in dem er gar keinen rechten bock mehr auf solche wilden spielchen hat und der andere ist wahrlich noch viel zu jüng dafür. da wirft der vormund noch ein ganz scharfes auge darauf das da nix anbrennt Ich bin doch ein Engel Lol

hey hendrik, wie gehts, alles schick bei dir Sonne Sonne

LIZzy schrieb:na das fremdchaptern scheint sich ja gerade einzubürgern PfeifenDevil!

die beiden motorhauberer sollen bloß mit dem frühschoppen vorsichtig sein, falls sich doch einer enbtschließt, die grünen anzurufen Zwinkern
so lange die dann den fahrdienst übernehmen *hick* - herr ober, i kanu fahrn *hick* - ais ok - wirseng *hick* Sonne Lol
och ich glaube eher, dass sich der sheriff geschmeidig dazusetzen und sich nen pott kaffee genehmigen würde.

JohnD schrieb:unsere beiden sind in der garage Mr. Orange, aber der eine ist in einem alter, in dem er gar keinen rechten bock mehr auf solche wilden spielchen hat und der andere ist wahrlich noch viel zu jüng dafür. da wirft der vormund noch ein ganz scharfes auge darauf das da nix anbrennt Ich bin doch ein Engel Lol

hey hendrik, wie gehts, alles schick bei dir Sonne Sonne

Na da bin ich ja beruhigt. Top

Jo, alles fein bei mir (is ja wochenende) Sonne Hoffe bei Euch läuft auch alles rund!?

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

SchokoClubbi schrieb:Na da bin ich ja beruhigt. Top

Jo, alles fein bei mir (is ja wochenende) Sonne Hoffe bei Euch läuft auch alles rund!?
ja, es läuft rund - ist ja wochenende Lol

JohnD schrieb:so lange die dann den fahrdienst übernehmen *hick* - herr ober, i kanu fahrn *hick* - ais ok - wirseng *hick* Sonne Lol
och ich glaube eher, dass sich der sheriff geschmeidig dazusetzen und sich nen pott kaffee genehmigen würde.

Kichern aufm dorf müsste man wohnen - bei uns wirste freitag mittag halb 12 angehalten und zur alkoholkontrolle gebeten Augenrollen "nein, herr wachtmeister, ich bin nicht betrunken, ich fahr immer so" Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand