21.02.2010, 10:49
hab mal ein bisschen gefremdchapterlt und rausgefunden, dass die kleine julie heißt 
herzlich willkommen, julie

JohnD schrieb:...Julie
tschääptäär
wat für ein wetterchen da draußen...
...ein wetter, das zwei aus dem ort gleich mal dazu angeregt hat, ihre "autos" auf gerade strecke frontal aneinander zu erden- das nenne ich mal extrem motorhaubeln
JohnD schrieb:...Julie
tschääptäär
wat für ein wetterchen da draußen...
...ein wetter, das zwei aus dem ort gleich mal dazu angeregt hat, ihre "autos" auf gerade strecke frontal aneinander zu erden- das nenne ich mal extrem motorhaubeln
LIZzy schrieb:hab eben mal die nase ins chapter bawü gesteckt und geschmökertja du, in sonem kleinen kaff ist alles möglich und und zeitgleich unmöglich![]()
moin john![]()
na das muss ja liebe sein, wenn man die motorhauben gleich untrennbar miteinader vereint
JohnD schrieb:ja du, in sonem kleinen kaff ist alles möglich und und zeitgleich unmöglichna das fremdchaptern scheint sich ja gerade einzubürgern. aber das an der sache lustigste war, dass sich die beiden nach dem aussteigen ein ganz gediegenes "moin" entgegen warfen, woraufhin ich eigentlich erwartet hätte, dass 10min später der frühschoppen eröffnet wird.
ach wat, du fremdchapterstwo gibet denn so was
SchokoClubbi schrieb:Huhu Dirkunsere beiden sind in der garage
na bei Euch istja was los! Anscheinend bekommen die Autos bei Euch im Ort wohl auch Frühlingsgefühle, so innig wie die bei den kleinsten sonnenstrahlen gleich knutschenPasst bloß schön auf eure 2 Kleinen auf, die sind noch nicht soweit, dass sie motorhaubeln dürfen!
LIZzy schrieb:na das fremdchaptern scheint sich ja gerade einzubürgernso lange die dann den fahrdienst übernehmen *hick* - herr ober, i kanu fahrn *hick* - ais ok - wirseng *hick*
die beiden motorhauberer sollen bloß mit dem frühschoppen vorsichtig sein, falls sich doch einer enbtschließt, die grünen anzurufen
JohnD schrieb:unsere beiden sind in der garage, aber der eine ist in einem alter, in dem er gar keinen rechten bock mehr auf solche wilden spielchen hat und der andere ist wahrlich noch viel zu jüng dafür. da wirft der vormund noch ein ganz scharfes auge darauf das da nix anbrennt
![]()
hey hendrik, wie gehts, alles schick bei dir![]()
SchokoClubbi schrieb:Na da bin ich ja beruhigt.ja, es läuft rund - ist ja wochenende
Jo, alles fein bei mir (is ja wochenende)Hoffe bei Euch läuft auch alles rund!?
JohnD schrieb:so lange die dann den fahrdienst übernehmen *hick* - herr ober, i kanu fahrn *hick* - ais ok - wirseng *hick*![]()
och ich glaube eher, dass sich der sheriff geschmeidig dazusetzen und sich nen pott kaffee genehmigen würde.