Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
In guter alter Strahlung Pur Manier möchte ich euch ein schönes Welcome Package anbieten, dass selbstverständlich MINI Style hat und sein Geld wert it. Selbstverständlich dient ein Teil der Einnahmen der Refinanzierung der Kosten des Events.
Bevor ich mir den Kopf zerbreche und für viel Geld Sachen produzieren lasse, die dann doch nicht ankommen, möchte ich eure Meinung hören.
Ein wesentlicher Bestandteil des SP Packages war immer die Cap.
Alternativ finde ich den Gedanken sehr schön, eine Art Sammelplakete zu haben. Was meint Ihr?
mal im ernst: caps sind immer schon bestandteil von MINI events. von daher wären neuen ideen, wie die von dir genannte plakette wirklich mal was neues.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.