Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Doenermann schrieb:Nun bin ich wieder alleine in dieser uneeeeeendlich großen Wohnung Seufzen
Trost isse auch noch leer oder haste den checki schon wieder ausgeräumt? Zwinkern
Zitat:Sie hat sich auch tausendmal entschuldigt, dass sie keine Zeit hat... Wollen mal sehen, ob sie es einrichten kann zum Kekse backen zu kommen. Im Kalender drin steht sie ja schonmal Pfeifen Lassen wir uns überraschen Party 02

naja, ist zwar schade, dass sie immer so stark eingebunden ist, aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass wir sie demnext mal wieder bei nem treffen dabei haben werden Sonne

LIZzy schrieb:Trost isse auch noch leer oder haste den checki schon wieder ausgeräumt? Zwinkern

Nee nee, der ist jetzt komplett ausgeräumt. Nun muss ich die Koffer und Taschen hier in der Wohnung nur noch ausräumen. Sonst wäre ich vielleicht unter Umständen ja sogar die DD-Runde mitgelaufen, aber muss ja auch mal vernünftig sein und irgendwie brauch ich nach dem Urlaub auch immer noch n Tag um mich auf die Arbeit vorzubereiten Confused

Zitat:naja, ist zwar schade, dass sie immer so stark eingebunden ist, aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass wir sie demnext mal wieder bei nem treffen dabei haben werden Sonne

Genau, wir geben die Hoffnung alle nicht auf. Und spätestens zum Meck-Pomm-Treffen sollte es klappen Sonne

Was liegt bei euch heute noch so auf dem Plan?

Doenermann schrieb:Nee nee, der ist jetzt komplett ausgeräumt. Nun muss ich die Koffer und Taschen hier in der Wohnung nur noch ausräumen. Sonst wäre ich vielleicht unter Umständen ja sogar die DD-Runde mitgelaufen, aber muss ja auch mal vernünftig sein und irgendwie brauch ich nach dem Urlaub auch immer noch n Tag um mich auf die Arbeit vorzubereiten Confused
joa, geht mir auch immer so, irgendwie muss man ja erstmal wieder ankommen. der schmutz betritt ja meistens auch die wohnung, wenn man nicht da ist, also ist in der hinsicht auch immer noch was zu tun Confused
Zitat:Was liegt bei euch heute noch so auf dem Plan?

geplant ist nix, und das wetter sieht wenig inspirierend aus - schneit schon wieder Augenrollen bin auch ein bisschen kaputt von der woche und werd wohl ein weing lesen, teechen schlürfen und versuchen warme füße zu bekommen Lol

LIZzy schrieb:joa, geht mir auch immer so, irgendwie muss man ja erstmal wieder ankommen. der schmutz betritt ja meistens auch die wohnung, wenn man nicht da ist, also ist in der hinsicht auch immer noch was zu tun Confused

Hi 5 Aber irgendwie magsch die Wohnung och nicht putzen. Muss ihr das bei Gelegenheit nochmal beibringen. Sone selbstreinigende Wohnung wäre schon was Ich bin dafür!

Zitat:geplant ist nix, und das wetter sieht wenig inspirierend aus - schneit schon wieder Augenrollen bin auch ein bisschen kaputt von der woche und werd wohl ein weing lesen, teechen schlürfen und versuchen warme füße zu bekommen Lol

Hier fängt es auch gerade wieder richtig heftig an zu schneien. Augenrollen Und ich dachte, der Frühling kommt Ich bin so deprimiert
Dein Plan klingt echt gut. Sollte ich dann vielleicht auch machen, wenn ich mit den lästigen Pflichten fertig bin Augenrollen

Doenermann schrieb:Hi 5 Aber irgendwie magsch die Wohnung och nicht putzen. Muss ihr das bei Gelegenheit nochmal beibringen. Sone selbstreinigende Wohnung wäre schon was Ich bin dafür!
am besten alle mit teflon beschichten Yeah!
Zitat:Hier fängt es auch gerade wieder richtig heftig an zu schneien. Augenrollen Und ich dachte, der Frühling kommt Ich bin so deprimiert
Dein Plan klingt echt gut. Sollte ich dann vielleicht auch machen, wenn ich mit den lästigen Pflichten fertig bin Augenrollen
war ja klar, dass es anfängt zu schneien, sobald ich meine sommerreifen bestellt hab Augenrollen

LIZzy schrieb:am besten alle mit teflon beschichten Yeah!

Oh ja, Teflon rockt Party 01

Zitat:war ja klar, dass es anfängt zu schneien, sobald ich meine sommerreifen bestellt hab Augenrollen

Trost

Ich hab auch gehofft, dass ich zur Inspektion in 1000 km (Oops!) gleich alles machen kann, also Räder und Nebli, aber das kann ich mir wohl abschminken Augenrollen

Doenermann schrieb:Trost

Ich hab auch gehofft, dass ich zur Inspektion in 1000 km (Oops!) gleich alles machen kann, also Räder und Nebli, aber das kann ich mir wohl abschminken Augenrollen

das wird relativ knapp werden, wenn nicht das wetter augenblicklich umschlägt *sonnentanzaufführ*

aber mal was schönes: hab eben mir curly geschrieben und es sieht so aus, als käme uns das CRM (zumindest teilweise, das ist noch nicht raus) an einem Sonneigen juliwochenende besuchen Yeah!

LIZzy schrieb:das wird relativ knapp werden, wenn nicht das wetter augenblicklich umschlägt *sonnentanzaufführ*

aber mal was schönes: hab eben mir curly geschrieben und es sieht so aus, als käme uns das CRM (zumindest teilweise, das ist noch nicht raus) an einem Sonneigen juliwochenende besuchen Yeah!

Oh, das ist ja fein. Woohoooo!
Ich werd die Mai-Tour wohl nicht mitfahren können - dann kannsch da wenigstens mal n paar aus dem CRM kennen lernen Sonne

Doenermann schrieb:Oh, das ist ja fein. Woohoooo!
Ich werd die Mai-Tour wohl nicht mitfahren können - dann kannsch da wenigstens mal n paar aus dem CRM kennen lernen Sonne

genau Sonne das war unter anderem der plan Mr. Gulf
john hat auch schon ein bisschen unterkunftsrecherche in der dippser umgebung betrieben Mr. Gulf ich denk, da werden wir uns dann gleich mit einquartieren, damit wir schön nah am geschehen sind Devil! und ein bisschen zeltplatz- bzw. blockhüttenromantik kommt immer gut Mr. Orange

LIZzy schrieb:genau Sonne das war unter anderem der plan Mr. Gulf
john hat auch schon ein bisschen unterkunftsrecherche in der dippser umgebung betrieben Mr. Gulf ich denk, da werden wir uns dann gleich mit einquartieren, damit wir schön nah am geschehen sind Devil! und ein bisschen zeltplatz- bzw. blockhüttenromantik kommt immer gut Mr. Orange

Oh ja, davon werden wir bestimmt nach dem Meck-Pomm-Treffen auch schwärmen Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand