21.02.2010, 13:54
Doenermann schrieb:Oh ja, davon werden wir bestimmt nach dem Meck-Pomm-Treffen auch schwärmen

das wird richtig volldolltoll

so langsam nimmt der sommer erfreuliche formen an

Doenermann schrieb:Oh ja, davon werden wir bestimmt nach dem Meck-Pomm-Treffen auch schwärmen
LIZzy schrieb:genau
das wird richtig volldolltoll
so langsam nimmt der sommer erfreuliche formen anjetzt müsste er nur noch eintreffen
Doenermann schrieb:Ich denke wir werden nicht mehr lange warten müssenwoher weißt du das? hast du geheime einflussreiche kontakte?
Zitat:So, bin dann auch erstmal nur beiläufig online. Muss so langsam mit Auspacken anfangen, damit ich mich nachher in Ruhe zum Entspannen rumfletzen kann
Bis gleich
LIZzy schrieb:woher weißt du das? hast du geheime einflussreiche kontakte?
Doenermann schrieb:Es geht das Gerücht rum, dass der Sommer quasi vor der Tür steht, aber mehr darf ich nicht sagen*hektischzurtürrenn*
LIZzy schrieb:*hektischzurtürrenn*
*nachguck*
keiner da
*klingelüberprüf*
na ich vertrau dir mal, immerhin bist du der mod und wirst es wissen
Doenermann schrieb:So, alle Klamotten in die Schranke gestopft - bei Gelegenheit miste ich mal ausnehm ich mir auch schon seit letzten mai vor
Zitat:Da steht QUASI. Also noch nicht ganz vor der TürAber bald
Erstmal muss man noch bissel worksen gehen.Habsch schon erwähnt, dass ich urlaubsreif bin?
LIZzy schrieb:nehm ich mir auch schon seit letzten mai vor
aber lieber nichts überstürzen, irgendwann werden die sachen wieder modern
Zitat:na gut, ich guck aber sicherheitshalber trotzdem mal im viertelstundentakt. nicht, dass der ärmste sich da draußen in der kälte noch nen schnupfen holt
urlaubsreif? nach ner woche urlaub? irgendwas machst du falsch
Doenermann schrieb:Es gibt ja Leute hier im Forum, die meinen, dass meine Klamotten nie modern waren und nie modern sein werdenach, lass die ahnungslosen doch reden...![]()
Zitat:Besser ist das.
Na irgendwie würde ich wenn ich die Wahl zwischen Urlaub und Arbeit hätte eindeutig den Urlaub bevorzugen. Glaub diesmal würde ich auch hier unten bleiben und die Chapterlinge bespaßen. Nochmal in den Schnee da hoch muss nicht sein. Und noch n Nebli mag ich auch nicht verlieren
LIZzy schrieb:naja gut, wer würde schon lieber arbeiten gehen? na gut, ich, weil ich sonst irgendwann verhungern muss, aber ansonsten...
meinst, da würde es ne gelegenheit geben, dass wir uns auch mal wiedersehen?