Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

Doenermann schrieb:Du müsstest ja nur n bissel arbeiten - so wenig wie du isst. Zwinkern

Na klar gibt es ne Gelegenheit. Next WE Plätzchenbacken. Ihr seid doch dabei!? SonneYeah!
na gut, erwischt - essen ist ja auch nicht mein vorrangiges hobby PfeifenOops!

klar sind wir beim plätzchenbacken mit dabei, hab am samstag ja frei Yeah!

LIZzy schrieb:na gut, erwischt - essen ist ja auch nicht mein vorrangiges hobby PfeifenOops!

klar sind wir beim plätzchenbacken mit dabei, hab am samstag ja frei Yeah!

Siehste. Da sehen wir uns dann eeeeeendlich wieder Yeah! Und ich kann die Lizzy auch mal begutachten

Doenermann schrieb:Siehste. Da sehen wir uns dann eeeeeendlich wieder Yeah! Und ich kann die Lizzy auch mal begutachten
In Ohnmacht fallen stimmt, die haste ja noch gar nicht gesehen eek!

au man, wie viele jahre haben wir uns nicht gesehen? Traurig

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen stimmt, die haste ja noch gar nicht gesehen eek!

Aber wirklich wahr Lol

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen stimmt, die haste ja noch gar nicht gesehen eek!

da haste wohl recht Ich bin so deprimiert
aber in absehbarer zeit ist die fastenzeit rum und wir werden endlich wieder Knuddelnn und Glompen können. Yeah! Sonne

ich bring dann auch mal den schriebs vom fahrtraining mit Pfeifen. ich weiß bloß noch nicht so recht wie ich ihn kati zukommen lassen kann, damit sie ihn auch mal gesehen hat Head Scratch. ich hoffe auch, dass wir die plätze vollbekommen, denn wenn wir weniger wie acht teilnehmer sind fällt die geschichte leider aus oder wird dann erheblich teurer Confused

äääähm, Hu Hu döni Winke 02 Winke 02 ist die wohnung inzwischen warm, oder fröstelst du noch Augenbrauen

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:da haste wohl recht Ich bin so deprimiert
aber in absehbarer zeit ist die fastenzeit rum und wir werden endlich wieder Knuddelnn und Glompen können. Yeah! Sonne

ich bring dann auch mal den schriebs vom fahrtraining mit Pfeifen. ich weiß bloß noch nicht so recht wie ich ihn kati zukommen lassen kann, damit sie ihn auch mal gesehen hat Head Scratch. ich hoffe auch, dass wir die plätze vollbekommen, denn wenn wir weniger wie acht teilnehmer sind fällt die geschichte leider aus oder wird dann erheblich teurer Confused

äääähm, Hu Hu döni Winke 02 Winke 02 ist die wohnung inzwischen warm, oder fröstelst du noch Augenbrauen

Hey John Winken

Du könntest den Schriebs ja kopieren und dann Heiko mitgeben Zwinkern
Muss auch ehrlich gesagt sagen: Wenn wir die 10 Teilnehmer nicht vollbekommen sollten, fällt es für mich aus. 230 Euro sind schon die Schmerzgrenze. Confused

Die Wohnung ist mittlerweile relativ warm. Zu zweit war es aber schon irgendwie ..... heißer Stumm Pfeifen

JohnD schrieb:da haste wohl recht Ich bin so deprimiert

na wenn wir die 10 plätze nicht voll bekommen sollten, wär das schon doof, die 230 sind schon echt ne ansage und mehr muss nicht Confused

naaaaa, wollte heiko nicht mit zum keksebacken? Head Scratch da könnte er doch so ein zettelchen mitnehmen, oder?

LIZzy schrieb:na wenn wir die 10 plätze nicht voll bekommen sollten, wär das schon doof, die 230 sind schon echt ne ansage und mehr muss nicht Confused

naaaaa, wollte heiko nicht mit zum keksebacken? Head Scratch da könnte er doch so ein zettelchen mitnehmen, oder?

Hi 5

Nix los hier Aufwachen !!!

Doenermann schrieb:Nix los hier Aufwachen !!!

wer pustet denn hier gestrüpp durchs chapter? PfeifenDevil!

buuuuh, was bin ich heute unmotiviert und müde Augenrollen es ist sonntag und der körper weiß es Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand