21.02.2010, 11:19
LIZzy schrieb:bin schon ganz außer atem vom vielen von-chapter-zu-chapter-springendann lauf doch l a n g s a m e r

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
LIZzy schrieb:bin schon ganz außer atem vom vielen von-chapter-zu-chapter-springendann lauf doch l a n g s a m e r
JohnD schrieb:dann lauf doch l a n g s a m e rvon stützstrümpfen habsch ja schon gehört, von nem stützjohn noch nie![]()
ich kann dich auch stützen
JohnD schrieb:na gut,ich hatte schon bedenken, dass ihr in einer anderen vegitationszone lebt
LIZzy schrieb:von stützstrümpfen habsch ja schon gehört, von nem stützjohn noch nieder stützjohn ist je nach eigener verfassung höhenverstellbar und meldet sich bei jeder unsachgemäßen bedienung automatischist der denn auch CE-zertifiziert?
Julia9688 schrieb:nein nein nein !!!wasn, wohnt ihr etwa gleich nebenan...
JohnD schrieb:der stützjohn ist je nach eigener verfassung höhenverstellbar und meldet sich bei jeder unsachgemäßen bedienung automatisch. das ein stützjohn nur mit ce-zertifizierung ausgeliefert wird ist natürlich selbstverständlich den schließlich handelt es sich dabei um ein hochmodernes modell mit sprachausgabe.
![]()
gibet sonst noch fragen...
LIZzy schrieb:klingt gutdie unterhaltskosten sind gemessen am unterhaltungswert dieser außergewöhnlichen modellreihe nicht sooo dolle, also eigentlich schon fast ohne bedeutung bzw. vernachlässigbar klein, quasi am unteren ende eines kaum sichtbaren finanzrahmenssofern auch die spracheingabe funktioniert und sich die unterhaltskosten in grenzen halten, würd ich einen kaufen
JohnD schrieb:die unterhaltskosten sind gemessen am unterhaltungswert dieser außergewöhnlichen modellreihe nicht sooo dolle, also eigentlich schon fast ohne bedeutung bzw. vernachlässigbar klein, quasi am unteren ende eines kaum sichtbaren finanzrahmens...die spracheingabe wird vollends überbewertet, aber letztlich verhält es sich wie mit der technik üblich: das problem sitzt vor dem rechner...
bloß gut, dass jedes tschäpta sonen smalltalkbereich hat...
JohnD schrieb:der stützjohn ist je nach eigener verfassung höhenverstellbar und meldet sich bei jeder unsachgemäßen bedienung automatisch. das ein stützjohn nur mit ce-zertifizierung ausgeliefert wird ist natürlich selbstverständlich den schließlich handelt es sich dabei um ein hochmodernes modell mit sprachausgabe.
![]()
gibet sonst noch fragen...
LIZzy schrieb:klingt gutsofern auch die spracheingabe funktioniert und sich die unterhaltskosten in grenzen halten, würd ich einen kaufen
Curly schrieb:Der Stützjohn.. Ich wäre für einen neuen Benutzertitel