Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
LIZzy schrieb:na die müssen eh runter, hab mir die schon wieder an ner schneewehe halb runtergerissen. wenn die federn reinkommen, müssen die entweder stark gekürzt oder gleich ganz entfernt werden. da bekommt lizzy ein lippenlifting 
ne, meine sorge sind ja auch nicht diese gummilippen sondern die lackierten radläufe - wenn die abplatzen, platz dann auch die farbe runter, sonst wärs ja nicht so tragisch
blacky hätte ja das gleiche problem
hm, ich frag mich dann mal, ob ich die kosten übernehme: ja, mach ich - ok, ich übernehms.
juhuuu, ich bekomms gesponsort 

rede mit deinem steuerfuzi...
man man man und da soll mann ruhig bleiben
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Doenermann schrieb:Also ich will mich ja nicht zuweit aus dem Fenster legen, aber denke nicht, dass mein Arbeitgeber da mitspielt. Ist ja eher Freizeitvergnügen. 
wenn du berufsbedingt auf der straße unterwegs bist, und sei es nur durch den ständigen wechsel zwischen verschiedenen ah, besteht für den ag unter umständen ein interesse, dass du heile ankommst. wenn die einfache frage an den ga oder die bg zu viel ist, kann ich es nicht ändern und es muss halt jeder auf seinen kosten sitzenbleiben.
•
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
JohnD schrieb:wenn du berufsbedingt auf der straße unterwegs bist, und sei es nur durch den ständigen wechsel zwischen verschiedenen ah, besteht für den ag unter umständen ein interesse, dass du heile ankommst. wenn die einfache frage an den ga oder die bg zu viel ist, kann ich es nicht ändern und es muss halt jeder auf seinen kosten sitzenbleiben.

wie gesagt, meine mutter hat das damals direkt bekommen, als sie in den außendienst gewechselt ist - es gibt definitiv AG, die das bezahlen
•
•