Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0

JohnD schrieb:grrrrr Augenbrauen
Nicken

na curly was macht die umgestaltungsmaßnahme an dienem kleinen? wie hat sich der klang mittlerweiler entwickelt Pfeifen - röhrt der kleine jetzt wie ein elch (zumindest ein kleiner) oder immer noch nicht so richtigHead Scratch

das avatar sieht übrigens Top Top Top aus - hast du schon einen zeitplan für die umsetzung, oder eher noch nicht.

Ich stöber täglich in eBay und hoffe die nächste Zeit erstmal auf ein Schnäppchen.. Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück.. Lol

Ansonsten wird die Umsetzungsphase erstmal auf Juni verlegt. Ich muss mal schauen was an Geld nach Amerika über bleibt Top [Bild: a080.gif]

Der Auspuff, naja.. Es hat sich noch nicht so viel verändert, aber ich bin im Moment auch nicht viel gefahren.. Ich gebe ihm noch ein bisschen Zeit Top

JohnD schrieb:das klingt aber reichlich nach carambolage Pfeifen - der stützwaldbäääär nicht zu verwechseln mit der waldbärstütze - der staat zahlt schließlich nicht für jeden... Zwinkern

Kichern der Stützwaldbääär wäre auf jeden Fall mal ne Ansage Pfeifen

LIZzy schrieb:Kichern der den waldbär stützende john? ist ja wirklich schwierig Head Scratch

Da finden wir schon noch was passendes.. Hi 5

Paddylicious schrieb:Winke 02
Binche,bekommt der kleine denn jetzt ein Aero Kit?Sonne

Hi Großer Knuddeln

Ja ich denke schon. Wir machen das so wie wir es besprochen haben.. Wenn es Grisu nicht steht, dann du weißt ja Pfeifen

Edith hat Dich jetzt mit Daniel verwechselt Kugeln vor Lachen, Ihr habt ja das selbe Avatar Kichern

Curly schrieb:Hi Großer Knuddeln

Ja ich denke schon. Wir machen das so wie wir es besprochen haben.. Wenn es Grisu nicht steht, dann du weißt ja Pfeifen

Mhhh ich weiß von nixHead Scratch hab ich denn schon wieder die hälfte verpennt ö.Ö

Paddylicious schrieb:Mhhh ich weiß von nixHead Scratch hab ich denn schon wieder die hälfte verpennt ö.Ö

siehe Edith Pfeifen

Curly schrieb:Edith hat Dich jetzt mit Daniel verwechselt Kugeln vor Lachen, Ihr habt ja das selbe Avatar Kichern

Ja,habs eben noch nachgelesen,rot würde antje auch nett so wirklich stehnMr. Gulf

Paddylicious schrieb:Ja,habs eben noch nachgelesen,rot würde antje auch nett so wirklich stehnMr. Gulf

Nicken Nein nicht wirklich Lol Wobei, das wäre mal eine interessante Kombination Sonne

Wenn ich das Aero dann mal habe, dann muss ich Dich bestimmt auch mal belästigen Pfeifen

Curly schrieb:Nicken Nein nicht wirklich Lol Wobei, das wäre mal eine interessante Kombination Sonne

Wenn ich das Aero dann mal habe, dann muss ich Dich bestimmt auch mal belästigen Pfeifen

Kein Problem,das bekommen wir schon hinSonneTop

Paddylicious schrieb:Kein Problem,das bekommen wir schon hinSonneTop

Hurra! Super..

Jetzt wo wir wieder darüber sprechen, würde ich es mir am liebsten sofort kaufen Seufzen

LIZzy schrieb:Kichern der den waldbär stützende john? ist ja wirklich schwierig Head Scratch

ja, ich bin immer entzückt von aussagen wie: ja, ich bin das steak und meine frau ist der rollbraten Rolling on floor laughing
Totlachen
...ja, einfach grandial sone aussagen Yeah!

[Bild: sigpic11412.gif]

Curly schrieb:Hurra! Super..

Jetzt wo wir wieder darüber sprechen, würde ich es mir am liebsten sofort kaufen Seufzen

Dann AuffiZwinkern

Ich war gestern Antje waschen und 1h danach hats angefangen zu schneinPüh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand