Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

mh, zu einem spaziergang wollte ich heute auch noch vor's loch, aber irgendwie ... müssen jetzt erstmal kuchen backen Augenrollen
und ich schwing dann noch den staubwedel und putz nochmal schnell durch die bude Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:müssen jetzt erstmal kuchen backen Augenrollen
und ich schwing dann noch den staubwedel und putz nochmal schnell durch die bude Seufzen
Kuchen Sabber ... also für so nen ganzen leckren ohne-Rosinen-Käsekuchen hätte ich Dir die Bude auch schnell mal geputzt Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Kuchen Sabber ... also für so nen ganzen leckren ohne-Rosinen-Käsekuchen hätte ich Dir die Bude auch schnell mal geputzt Devil!

gibt leider keinen käsekuchen Augenrollen
außerdem machen wir grad arbeitsteilung - hase schuftet in der küche und ich hab den rest erledigt Lol
das ist eine arbeitsteilung, die mir gefällt - steh' nicht so auf kuchenbacken Pfeifen

Was gibts denn sonst für einen? Sabber

Je nach Verschmutzungsgrad der Wohnung ist Kuchenbacken aber doch eigentlich die bessere Arbeit, oder? Lol

es gibt 2x schokokuchen und 2x gold-silber

so schmutzig war es jetzt nicht, es hielt sich in grenzen - wir kennen halt nur leute, die gesittet feiern Party 01

Gold-silber? eek! Head Scratch

Tati76 schrieb:so schmutzig war es jetzt nicht, es hielt sich in grenzen - wir kennen halt nur leute, die gesittet feiern Party 01
Kichern
Ich bin ja nur froh dass die Cabanossi wieder aufgetaucht ist Pfeifen

Schulter zucken ist irgendein rezept mit nuss ...

Kugeln vor Lachen ja, und keiner hat sie mal eben so aus der ritze gezaubert ... Kichern

Aber ich hatte Max in Verdacht dass er so ein Käsegebäckdingens aus der Sofaritze geholt hat Lol, weil er drehte sich zum Sofa und hatte urplötzlich so ein Knabberdings in der Hand eek!
Devil!

von den dingern hab ich gar nix abbekommen Püh!
und chili ist auch komplett weggegangen, jetzt hab ich nix zu essen für heute abend Traurig

Tati76 schrieb:jetzt hab ich nix zu essen für heute abend Traurig
..ist auch mal gut...................Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand