Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

blacky schrieb:Naja, hättest ja gestern. Zwinkern
Ma sehn, was sich machen lässt.

Und dann packen wir Dich heimlich ein. Zwinkern Mr. Orange

na da hat sich ja wer vorgedrängeltPüh!Mr. Orange

auja heimlich einpackenTopSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

derHeiko schrieb:ach du meine naseeek! so viele neue infos, dass is ja wie auf arbeit und schon is die halbe schicht rum.PfeifenKichern

gleich zwei neuankömmlinge sind zu begrüßenYeah!Yeah!Yeah!

rennpisteninfosMotoringSonne

achso und das we. is auch endlich vorbeiStummDevil!

hallo alle zusammenGlomp
Winke 02Winke 02Winke 02

so geh erst mal geh erstmal die neuankömmlinge begrüßen.

bis gleich

Hey Heiko Glomp
Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben. Wolltest es bestimmt hier posten, oder? Zwinkern

So meine Chaptergrazien,

für mich wird es leider schon Zeit. Habsch ja überhaupt keine Lust zu gehen, aber muss ja morgen irgendwie relativ fit auf Arbeit ankommen. Augenrollen

Ich wünsche euch noch n schönen Abend und dann ne Gute Nacht! Morgen dann n flauschigen Start in die neue Woche Augenrollen

Das Wochenende war scheen mit euch. Danke an alle Beteiligten Blumen

Doenermann schrieb:So meine Chaptergrazien,

für mich wird es leider schon Zeit. Habsch ja überhaupt keine Lust zu gehen, aber muss ja morgen irgendwie relativ fit auf Arbeit ankommen. Augenrollen

Ich wünsche euch noch n schönen Abend und dann ne Gute Nacht! Morgen dann n flauschigen Start in die neue Woche Augenrollen

huhu döniGlomp

wo war ich dennHead Scratch
ich brauch wohl langsam ne brille. werde altGranpa

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:So meine Chaptergrazien,

nachti döni
Knuddeln
fands auch voll doll scheenSonne
starte den tag morgen ruhigTop
bis denn
Winke 02

derHeiko schrieb:huhu döniGlomp

wo war ich dennHead Scratch
ich brauch wohl langsam ne brille. werde altGranpa

Geheimnis Im Neuankömmlinge-Fred Zwinkern

Dann wünsch ich Dir mal ne entspannte Nacht und morgen nen stressfreien Tag.
Da mein Papa morgen Geb. hat, musst Du hier wahrscheinlich allein den "Sheriff" spielen. Devil!

Schlaf gut. Winke 02

Und hallo Heiko. Winke 02

2 Neuankömmlinge?
ach so, meinst PiEFi mit Nr. 2? Zwinkern

wenn ich die geschichte mit derm sicherheitstrainig so verfolge, werde ich mich wohl zukünftig auf andere, wichtiger dinge konzentrieren. trag euch einfach alle aus, und wir haben ein signifikantes problem weniger Yeah! Party 02
winke winke und büs spöööter Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

äääähhhhhmmmmmm Oops!Oops!Oops!

Fühle ich hier bissel negative Frequenzen? Pfeifen

JohnD schrieb:wenn ich die geschichte mit derm sicherheitstrainig so verfolge, werde ich mich wohl zukünftig auf andere, wichtiger dinge konzentrieren. trag euch einfach alle aus, und wir haben ein signifikantes problem weniger Yeah! Party 02
winke winke und büs spöööter Devil!

Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

is mir zu doof, gute nacht

Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand