Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

*ich kann nicht schlafen*
*zum kuehlschrank schleich, ein glas milch einschenk*
*tuschelmodus ein*

hier war ja stimmung im chapter, liest sich wie winterkoller die letzten seiten
ein liste zum sicherheitstrainingHead Scratch bisher wusste ich nur von einer interessenanfrage, die noch besprochen werden muss
na ja es wird hoechste zeit das der fruehling kommt Sonne

ausfluegler blacky war wieder mal in ddYeah!. ich glaub blacky weiss mehr von dd als ich. ich wohn zwar schon 10 jahre hier, aber so ein fan der stadt bin ich noch nicht geworden. wien, hamburg, muenchen und berlin sind meine staedte.

so ich schleich mich, ich hoffe ich kann endlich schlafen.

allen eine schoenen wochenstart, ohne stress, das wochenende kommt gewissWinke 02 und tut was fuer den fruehling

*tuschelmodus aus*
*tuer leise zuzieh*

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:*ich kann nicht schlafen*
*zum kuehlschrank schleich, ein glas milch einschenk*
*tuschelmodus ein*

hier war ja stimmung im chapter, liest sich wie winterkoller die letzten seiten
ein liste zum sicherheitstrainingHead Scratch bisher wusste ich nur von einer interessenanfrage, die noch besprochen werden muss
na ja es wird hoechste zeit das der fruehling kommt Sonne

ausfluegler blacky war wieder mal in ddYeah!. ich glaub blacky weiss mehr von dd als ich. ich wohn zwar schon 10 jahre hier, aber so ein fan der stadt bin ich noch nicht geworden. wien, hamburg, muenchen und berlin sind meine staedte.

so ich schleich mich, ich hoffe ich kann endlich schlafen.

allen eine schoenen wochenstart, ohne stress, das wochenende kommt gewissWinke 02 und tut was fuer den fruehling

*tuschelmodus aus*
*tuer leise zuzieh*
*tür leise aufmach*
*tuschelmodus erneut ein*
*irgendwie kann ich auch nicht schlafen*

ohhh, eine interessensfrage zum thema sicherheitstraining Pfeifen tut mir leid, bei mir sind keine fragen angekommen.
wo drückt denn der schuh, was muss denn besprochen werden glaubst du etwa ich sitz mit ner glaskugel in der ecke und warte wo das nexte sturmtief herkommtMotzen

unter diversen umständen ist es doch sicherlich sinnvoll die entstehenden fragen an die adresse zu richten, die den hut dafür auf hat Pfeifen
menno, dass ist ja schlimmer wie nen sack flöhe hüten Augenrollen Devil! - aber schStumm einer drauf, ich mach so etwas gern Party 02

übrigens, deine traumstädte kannst du bequem per schiff erreichen, wenn wir den laden hier nicht zum laufen bekommen. gut, wegen wien müsste man nochmal genauer hingucken, aber eine reise ist es auf alle fälle wert Yeah! Yeah! Yeah!

@kati, ich danke dir Knuddeln Glomp Sonne

so, ich starte nunmehr den vierten versuch das kissen zu erklimmen Zwinkern

*tuschelmodus erneut aus*
eek! "clara, du hier und das um diese zeit* - husch ins "körbchen" mit dir Pfeifen
*hallo herr nachbar, schon auf dem weg zur arbeit*
*tür leise ranzieh*

[Bild: sigpic11412.gif]

Oommm

Guten Morgen! ihr Lieben

Ich wünsche euch n guten Start in die neue Woche. Seid n bissel motivierter als ich Augenrollen Zwinkern

Winke 02Winke 02
willch nur wenigstens mal wieder in die Runde winken...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Winke 02Winke 02
willch nur wenigstens mal wieder in die Runde winken...

huhu marek
Winke 02Winke 02Winke 02

geschafftPfeifen wieder ein tag weniger bis zur rente.Oops!Oops!
ich glaub meine garage is auf dem besten wege zur arche umgetauft zu werden.Motzen eine einzige seenlandschaft is das überall.Augenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:huhu marek
Winke 02Winke 02Winke 02

geschafftPfeifen wieder ein tag weniger bis zur rente.Oops!Oops!
ich glaub meine garage is auf dem besten wege zur arche umgetauft zu werden.Motzen eine einzige seenlandschaft is das überall.Augenrollen

Hallo heiko,

tja, wos viel schneit, gibts auch viel zu tauen... Pfeifen

Immerhin: ich sehs als ersten Vorboten des Frühlings. Mag keinen Winter mehr haben, Groupie hat er nur Pech und Ärger gebracht Motzen

Aber jetzt wirds Sommer, wirst sehen... Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Feierabend Schwitzen

Hallöchen zusammen Winken

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu, habs auch endlich geschafftAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhu, habs auch endlich geschafftAugenrollen

Hey Kati Knuddeln

Na siehste. Den Montag haben wir schon mal rum bekommen Sonne

Doenermann schrieb:Hey Kati Knuddeln

Na siehste. Den Montag haben wir schon mal rum bekommen Sonne

Hi 5

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand