Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Danke der vielen Glückwünsche! Yeah!

Mutter und Tochter sind Wohl auf. Der erste Tag als Vater geht zu Ende und ich bin überweltigt von den Eindrücken!

Bilder folgen dann mal später.

Ich bin hunde müde und falle jetzt ins Bett!

Winke 02

Yeah!

wir wollen bilder - und die eckdaten wären nicht schlecht Lol
und wie heißt die kleine überhaupt??

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:und wie heißt die kleine überhaupt??
Dschaj El Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:wir wollen bilder - und die eckdaten wären nicht schlecht Lol
und wie heißt die kleine überhaupt??

Hassu keine sms bekommen? Head Scratch Ich hatte doch deine Handynummer auch dabei... Confused

Ähm, hier dann also nochmal die Modelmaße unserer kleinen Julie Louisa: 54 cm, 36,5 cm, 3945 g. Yeah!

Xaver schrieb:Dschaj El Pfeifen
Ich glaub das wird echt ihr Spitzname. Mr. Orange

Edit hat noch ein Bild für dich. Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Yeah!

PiEFi schrieb:Hassu keine sms bekommen? Head Scratch Ich hatte doch deine Handynummer auch dabei... Confused

Ähm, hier dann also nochmal die Modelmaße unserer kleinen Julie Louisa: 54 cm, 36,5 cm, 3945 g. Yeah!

Ich glaub das wird echt ihr Spitzname. Mr. Orange

Edit hat noch ein Bild für dich. Sonne
sms habbisch nischt gekrischt Traurig

aber sehr süß die kleine Sonne
habt ihr jut jemacht Top

Tati76 schrieb:sms habbisch nischt gekrischt Traurig

aber sehr süß die kleine Sonne
habt ihr jut jemacht Top

hm... komisch... schick sie mir doch nochmal per PN. Zwinkern

Danke! Ja sie ist Papas ganzer Stolz. Mr. Orange

Yeah!

PiEFi schrieb:hm... komisch... schick sie mir doch nochmal per PN. Zwinkern

Danke! Ja sie ist Papas ganzer Stolz. Mr. Orange
mach ich Jawoll!

des glaub' ich gern Lol
und nun kommt auch endlich der langersehnte kinderwagen zum einsatz Top

Sehr niedlich!! Girl

Hat der eigentlich schon ein optisches Tuning, der Kinderwagen? Head Scratch Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

wieso gehst du nicht an dein handy, du nase Peitsche

Mit wem sprichst Du? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand