Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

nochmal zum treffen morgen: was haltet ihr von dem Parkplatz neben der schwangeren Auster (für alle nichtberliner: Kongreßhalle Zwinkern )
am TIPI Zelt. Da ist meistens recht leer und man kann in Ruhe auf die andern warten. Mit im Kreis fahren wird wohl schwierig werden da das Brandenburger Tor wirklich weiträumig abgesperrt ist.

Ist nur 500m entfernt vom Brandenburger Tor am Reichstag vorbei Richtung Schloß Belevue.

See ya

Ich glaub die haben alles wegen dem Marathon abgesperrt. Big Grin Trotzdem viel Spass bei Eurem Treffen heute.

Bin nächstes WE auch in Berlin. Könnte also am 3.10. auch kommen.

Gruss
MiniMac

ENDGÜLTIGER TREFFPUNKT 25.9. :

PARKPLATZ VORM OLYMPIASTADION !!!!! 16.00

KaJu hat mich gerad angerufen und meinte ....keine Chance in die gegend ums Brandenburger Tor zu kommen - daher haben wir beschlossen den Treffpunkt aus der City rauszulegen - hoffe ihr lest das noch rechtzeitig !!!

@lynx: Kaju ruft dich gleich nochmal an.

ok ich habs ja eingesehen brandenburger tor ging wirklich nicht...

..aber wo waren die restlichen berliner (2000?)mini Roter Teufel als wir uns zu viert am olympiastadion trafen und auf schlechtes wetter warteten?

aber nett war es trotzdem! Zwinkern

okay, eine chance gibts ja noch. nächsten sonntag! bei lecker chiniesisch essen. wird wohl richtung hennigsdorf gehen, wenn ich richtig informiert bin. genaueres in kürze hier.

bis später.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Das war unser Stichwort "Chinamann"

Hallo zusammen,

es gibt in Henningsdorf direkt an der Stadtgrenzu zu Berlin einen
Chinamann der nennt sich Himmelspagode. Von der Qualität her können
wir keine Aussagen machen aber der "Tempel" macht echt Eindruck. Wir
denken das es ein würdiger MINI-Treffpunkt wäre. Es gibt ausreichend
Parkplätze und auch einen kleinen See.

Wir hoffen auf Feedback.

LG Ines und Mirko

wir sind natürlich dabei und hoffen das es alle einrichten können.
das wird ein gruppenfoto Big Grin

Mini was sonst!!!

Wir kommen logischerweise auch...[Bild: 189.gif]

Wer kommt denn nun eigentlich alles ???

Felixander
Lynx
DieCooperS
UnionJack +2
Perle ?
MiniMac ?

naja und ein genauer Treffpunkt wär dann auch langsam hilfreich Geheimnis

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

MOMENTMAL...

Was les ich da gerade ?

HAPPY BIRTHDAY nach Mahlow !!! Party 02

Ich weiss zwar immernoch nicht, wer von euch zwei hier angemeldet ist......... Pfeiff

na egal

Alles Gute und noch viiieeel Spass mit euren Mini´s !!!

P.S. Wenn Ihr Samstag feiert, dann bitte so, das Ihr Sonntag nachmittag nicht mit dem Bus kommen müsst... Party!!

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Ich bin dabei. Kann wohl sein, dass ich etwas später komme.

Felixander
Lynx
DieCooperS
UnionJack +2
MiniMac
Perle ?

Gruss
Mac

bin auch dabei und wohl diesmal mit freundin..

..nachdem ich mich nun schon 2mal rechtfertigen durfte.. Zwinkern

glückwunsch nach mahlow!

Big Grin
mal so ne klitzekleine frage nebenbei:

Wann wollen wir uns treffen??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand