22.02.2010, 17:24
LiquidWhite schrieb:musste off - on gehen weil ich es nicht glauben konnteaber das mit dem on gehen hat nicht so schnell funktioniert - irgendwelche hardware-probleme?
-Team
LiquidWhite schrieb:musste off - on gehen weil ich es nicht glauben konnteaber das mit dem on gehen hat nicht so schnell funktioniert - irgendwelche hardware-probleme?
Benutzername schrieb:aber das mit dem on gehen hat nicht so schnell funktioniert - irgendwelche hardware-probleme?nein nein... im gegensatz gibts bei mir ne akzeptable internetleitung

Benutzername schrieb:
da kam letztens was im radio. jemand hat bewaffnet einen laden eines internetanbieters gestürmt und sich über das langsame internet beschwert, sie sollen das gefälligst schneller machen - ich wars aber nicht

Benutzername schrieb:der hängt einfach so rumbei dir hängt so einiges,hm
LiquidWhite schrieb:das sagen sie alle - da muss man aber sehr verzweifelt sein, sowas zu tun
aber du weißt ja gar nicht, wie sehr man da drunter leidet 
Zitat:bei dir hängt so einiges,hm
Benutzername schrieb:und wann wird er montiert? schön langsam wirds ja wärmer
ich weiß, gestern wars schon richtig sommerlich Benutzername schrieb:oder du kannst es einfach nichtich weiß, gestern wars schon richtig sommerlich
aber ich bin einfach zu faul
Benutzername schrieb:das könnte dann das zweite problem seindas zweite hauptproblem
-Team