23.02.2010, 15:07
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Franken - Smalltalk 5 "01/2010"
23.02.2010, 17:07
Schubrakete schrieb:
Bei der Musik grenzt das ja an Vergewaltigung.

Welche Chinesen haben denn des gesungen?
23.02.2010, 17:25

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
23.02.2010, 17:32
sprotte schrieb:Fällt beim Cooper S die Hutze weg
wieso? ist sie nicht befestigt?´

23.02.2010, 17:34
Im Video ist eh ein S dabei. Ein Weißer... Die "Hutze" ist diesmal unter dem Grill.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
23.02.2010, 18:26
is mir auch gleich aufgegallen würde oben aber besser kommen (geschmacksache)
ich find den klasse freu mich drauf ihn live zu sehen

23.02.2010, 21:40
ich finde ihn auch besser als erwartet... aber mal ehrlich, einen mini kann man doch niemals irgendwie "schlecht" finden oder? 
Übrigens:
noch 2 Tage!

Übrigens:
noch 2 Tage!
23.02.2010, 21:42
Schubrakete schrieb:ich finde ihn auch besser als erwartet... aber mal ehrlich, einen mini kann man doch niemals irgendwie "schlecht" finden oder?

23.02.2010, 21:46
ach, Du bist halt noch jung..

23.02.2010, 21:47
Schubrakete schrieb:ach, Du bist halt noch jung..
Meinst du das kann noch werden?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer