Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ...

derHeiko schrieb:huhu ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

haben denn alle den tach gut überstanden?Sonne
hatte mir grad ein kleines nachmittagsschläfchen gegönntPfeifen und jetzt is der akku wieder etwas aufgeladen.ZwinkernYeah!

Hey Mann meiner schlafdurchzogenen Nächte Glomp

Naja, Tag habsch rumbekommen Augenrollen Überstanden trifft es ganz gut PfeifenConfused Aber ist ja bald Wochenende Woohoooo!

Und bei dir? Alles klar? Wie war der Film? Kenne ja nur Katis Standpunkt Lol

na hallo ihr zwei Winke 02Winke 02Winke 02 Glomp Glomp

LIZzy schrieb:na hallo ihr zwei Winke 02Winke 02Winke 02 Glomp Glomp

Hey Kris Knuddeln,

na alles klar bei dir?

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln,

na alles klar bei dir?

jaaaaaa Yeah! die lizzy geht am 4. märz zur schönheitskur Party 01

und dabei fällt mir eben ein, dass ich ja dann am 6. ohne auto bin, das heißt, auf gar keinen fall mit zu bullydine kommen kann Traurig

LIZzy schrieb:jaaaaaa Yeah! die lizzy geht am 4. märz zur schönheitskur Party 01

und dabei fällt mir eben ein, dass ich ja dann am 6. ohne auto bin, das heißt, auf gar keinen fall mit zu bullydine kommen kann Traurig

??? Wie lange ist sie denn da weg? Head Scratch

Doenermann schrieb:??? Wie lange ist sie denn da weg? Head Scratch

bis montag, da ist ja einiges zu machen: die windschutzscheibe wird gewechselt (und muss wohl ne weile trocknen) und die federn werden reingebaut - und dann muss am montag noch der tüffmann drübergucken. darum bleibt sie gleich übers wochenende, sonst fahr ich die strecke ja doppelt Traurig ich fahr übrigens zu dem schrauber 40km von LE entfernt.

ach ja, und edith fällt grad ein, dass ja auch die neuen reifen noch auf die neuen felgen gezogen werden müssen Pfeifen

LIZzy schrieb:bis montag, da ist ja einiges zu machen: die windschutzscheibe wird gewechselt (und muss wohl ne weile trocknen) und die federn werden reingebaut - und dann muss am montag noch der tüffmann drübergucken. darum bleibt sie gleich übers wochenende, sonst fahr ich die strecke ja doppelt Traurig ich fahr übrigens zu dem schrauber 40km von LE entfernt.

Ah okay, ich verstehe. Dann biste ja echt das ganze WE ohne Auto Trost

Ich muss mal wegen Werkstatttermin sehen - am 07. muss ich arbeiten, also bleibt nur der 6. Augenrollen Später wird wohl wegen den KM nichts, wenn denn am 13. Stammtisch in L ist Oops!

Doenermann schrieb:Ah okay, ich verstehe. Dann biste ja echt das ganze WE ohne Auto Trost
Traurig nicken aber anders war das zeitlich nicht zu machen
übers stammtischwochenende wollt ich sie nicht weggeben und dann ist jaa auch schon fast april PfeifenMr. Orange
Zitat:Ich muss mal wegen Werkstatttermin sehen - am 07. muss ich arbeiten, also bleibt nur der 6. Augenrollen Später wird wohl wegen den KM nichts, wenn denn am 13. Stammtisch in L ist Oops!

jaja, es gibt immer ganz schön viel zu fahren Kichern

LIZzy schrieb:jaja, es gibt immer ganz schön viel zu fahren Kichern

Im Gegensatz zur Fahrt auf Arbeit macht das am WE aber wenigstens Spaß Mr. Gulf Yeah!

Doenermann schrieb:Hey Mann meiner schlafdurchzogenen Nächte Glomp

Naja, Tag habsch rumbekommen Augenrollen Überstanden trifft es ganz gut PfeifenConfused Aber ist ja bald Wochenende Woohoooo!

Und bei dir? Alles klar? Wie war der Film? Kenne ja nur Katis Standpunkt Lol

huhu döniGlomp

den tach rumbekommen, triffst auch bei mir und es sind gott sei dank derer nur noch zwei.Yeah!
ich fand den film *supi* und das vor allem wegen der häufig überraschenden wendungen. prädikat *sehenswert*Top
will mir die woche eventuell noch *the book of eli* anschauen gehen.

LIZzy schrieb:na hallo ihr zwei Winke 02Winke 02Winke 02 Glomp Glomp

huhu du eineGlomp

was macht der bolzplatz? ich seh ihn ja nämlich auch nich.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand