Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Stammtisch

jeb schrieb:Neenee, doch nicht die Location,.. ich sitze hier beim Kunden fest, weil ich ein Update machen muß, die teilweise erst nach 19:00 passieren darf Augenrollen

Den neuen Location fand ich doch eher gut
Kiki schrieb:Head Scratch Jo...könnte auch sein Mr. Orange
Treffer versenkt Devil!

jeb schrieb:ich sitze hier beim Kunden fest, weil ich ein Update machen muß, die teilweise erst nach 19:00 passieren darf Augenrollen
...mach das doch per Notebook remote aus der Kneipe... Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

Winke 02"Der Alte Reporter" ist wirklich ein schöner laden und das essen scheint da auch zu schmecken Pfeifen

Der Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02"Der Alte Reporter" ist wirklich ein schöner laden und das essen scheint da auch zu schmecken Pfeifen
Und genau deshalb hat der "harte Stammtisch Kern" heute beschlossen, die Location dauerhaft dorthin zu verlegen. Hier kann neben Leckerein auch gebowlt (schreibt man das so?)Head Scratch werden oder auch Billard gespielt werden. Es gibt 2 kleine und einen großen Parkplatz und der Service ist klasse Top

Also ab jetzt immer im alten Reporter Zwinkern

SirJohn schrieb:Und genau deshalb hat der "harte Stammtisch Kern" heute beschlossen, die Location dauerhaft dorthin zu verlegen. Hier kann neben Leckerein auch gebowlt (schreibt man das so?)Head Scratch werden oder auch Billard gespielt werden. Es gibt 2 kleine und einen großen Parkplatz und der Service ist klasse Top

Den MINI-Stammtischwimpel durften wir gleich dort lassen. Fine paßt
gut drauf auf Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Top

Den MINI-Stammtischwimpel durften wir gleich dort lassen. Fine paßt
gut drauf auf Zwinkern
Nein, Angst na wenn der mal nicht wegkommt Nein, Angst

SirJohn schrieb:Und genau deshalb hat der "harte Stammtisch Kern" heute beschlossen, die Location dauerhaft dorthin zu verlegen. Hier kann neben Leckerein auch gebowlt (schreibt man das so?)Head Scratch werden oder auch Billard gespielt werden. Es gibt 2 kleine und einen großen Parkplatz und der Service ist klasse Top

eek! ...da ist man einmal nicht dabei und zählt schon nicht mehr zum "harten Kern"..., okeyHead Scratch

Und wenn ich so in dieTeilnehmerliste gucke finde ich es auch nicht so klasse das 3 Leute einfach mal so entscheiden! Peitsche
Wir können den Reporter gern mit zu den "möglichen" neuen Locationen hinzufügen... (war ja selbst auch schon da und empfinde "Den alten Reporter" als gute Alternative), aber so...

sagen wir mal "unglücklich"!... Augenrollen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:eek! ...da ist man einmal nicht dabei und zählt schon nicht mehr zum "harten Kern"..., okeyHead Scratch
Deshalb steht das ja da in Anführungsstrichen, weil der harte Kern nicht ganz komplett war Zwinkern. Nimm das bitte nicht so wörtlich, Du weisst doch ganz genau, dass das nicht haargenau so gemeint ist, wie es da steht Augenbrauen

Thor schrieb:Und wenn ich so in dieTeilnehmerliste gucke finde ich es auch nicht so klasse das 3 Leute einfach mal so entscheiden! Peitsche
Das siehst Du falsch... das haben nicht einfach mal eben 3 Leute so entschieden (wir waren zu viert Geheimnis), sondern 2/3 des Vorstandes Nicken.

Vom Dezember mal abgesehen kommt kaum noch jemand zum Stammtisch und wenn man zwischen den Zeilen liest und hört, spielt die Location und die Küche dabei keine unerhebliche RolleHead Scratch. Und bevor wir jetzt hier wieder ein halbes Jahr ergebnislos rumdiskutieren, haben Sven und ich gestern Nägel mit Köpfen gemacht, weil da endlich mal was passieren musste Jawoll!.

Wenn nun endlich mal mehr Leute kommen würden, schön Top. Wenn nicht, wäre der momentane Zustand unverändert Augenrollen - also kann der Stammtisch nur gewinnen Zwinkern

...auch wenn das vielleicht etwas "unglücklich" aussieht... nötig wars allemal... Achselzucken

[Bild: sigpic3048.gif]

Vielen Dank für diese Worte Borris Top
Auch sollte man bei der Gelegenheit nochmal erwähnen, dass bei der neuen Location sehr gute Möglichkeit gegeben sind, sich auch aktiv zu betätigen. Es wird Bowling, Kegeln, Billiard und Kicker angeboten. Das war es doch, was viele von Euch vor nicht allzulanger Zeit gewünscht haben, auch die Möglichkeit zu haben, neben einem Bierchen oder einem Snack sich auch mal aktiv zu betätigen Zwinkern
Und dann wäre da noch die positive Resonanz einiger, die bereits vor dem gestrigen Termin ausgesprochen wurde, als der Reporter erwähnt wurde.

Also insgesamt kein Grund Kritik zu üben Achselzucken

Thor schrieb:finde ich es auch nicht so klasse das 3 Leute einfach mal so entscheiden! Peitsche

Kerstin hat den Vorschlag glaube ich schon letztes Jahr geäußert Head Scratch

Kerstin hat zugestimmtTop
(ich vermute mal dadurch auch +1)Top
Steven hat zugestimmt Top
Jeb hat zugestimmt Top
Borris hat zugestimmt Top
Kiki hat zugestimmt Top
Sven hat zugestimmt Top
(ich auch .. Top)
Friedshofgärtner äußerte sich auch positiv Top
für die Mintis und Tomk kein UmwegTop

Trisha & Rainer haben sich - glaube ich, noch gar nicht dazu geäußert

@ Thor, Du siehst also:
es sind nicht nur 3 Leute Head Scratch

und Du selbst bist auch nicht abgeneigt Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand